Und wieder ist eine Saison zu Ende gegangen. Die TCW gratuliert den frischgebackenen Meistern aller Ligen. Die Endstände der Bundesligen und der 1. Oberligen halten wir hier in diesem Artikel für die Nachwelt fest.
Mit einer Nullnummer gegen den FC Piranha vergaben die deRSim pLaYaZ doch noch den Meistertitel und mussten die Nudelkickpropheten - in der Euphorie umbenannt in "Oldies machen's möglich!" - noch vorbeiziehen lassen.
Der Erste Fc Nuts behielt die Konzentration, holte auch in den letzten beiden Spielen die vollen Punkte und ist somit ein würdiger Meister. Catenaccio fixierte mit einem 2:1-Heimsieg über defensiv&dreckig den Aufstieg.
In der extrem spannenden letzten Runde mussten sich sowohl Almdudler Pötzleinsdorf als auch fc wieden mit Remis gegen den jeweiligen Gegner begnügen. Almdudler Pötzleinsdorf reichte dies dank der knapp besseren Tordifferenz zum Meistertitel.
lok 5haus musste zum Abschluss noch einen Sieg einfahren, um die Tabellenspitze halten zu können. Relativ uncharmant schenkte der nunmehrige Meister den Soccer-Girls ein gnadenloses 12:0 ein. Ziel erreicht - nur bei der anschließenden Meisterfeier wollte dann wegen der weinenden Mädchen keine gute Stimmung aufkommen.
Wadlbeisser United stand schon vorzeitig als Meister fest, lieferte dennoch zum Abschluss noch eine ordentliche Leistung ab und krönte die Saison mit einem weiteren Sieg gegen Untertupfing.
Auch Bratlfettnbrot stand schon vorzeitig als Meister fest, konnte sich aber im Gegensatz zu Wadlbeisser United nicht mehr überwinden, das letzte Spiel engagiert anzugehen. Mit zuviel Bratl im Bauch und zu fett von der vorgezogenen Meisterfeier, unterlag die Mannschaft dem FC Biermuskel und ging anschließend nahtlos weiterfeiern.