Teamchefcup England
Wie in der Liga konnte CRACOW CITY den Pokalsieg erringen, und feiert somit ein verdientes und überragendes Double.
Der Weg ins Finale, CRACOW CITY :
In den ersten beiden Runden gewann der Doublesieger seine Partien jeweils 12:0. Die Gegner (eigentlich müsste man von „Opfern“ sprechen) waren Unbreakable C.F. in der ersten Runde und Tiki-Taka in Runde zwei. Auf einen Bundesligisten traf CRACOW CITY in der dritten Runde, wenngleich es nur Roter Stern Zlan war, welches gleich mit 9:0 nach Hause geschickt wurde. Im Viertelfinale kam es zur interessantesten Partie des Cups, denn der spätere Cupsieger traf auf les blancs, den erbitterten Konkurrenten aus der Liga. Beide Mannschaften spielten stark auf, doch die Krakauer entschieden die Partie mit 1:0 für sich, dennoch hätten sie viel höher gewinnen müssen. Das Halbfinale bot nur eine Überraschung, nämlich die, dass Oxford United partizipierte. CRACOW CITY machte mit der Mannschaft aus Oxford kurzen Prozess und gewann die Begegnung mit 6:0.
Kleines Finale:
Das Spiel um Platz drei fand zwischen den abgestiegenen Oxford United und den gerade aufgestiegenen supermen statt. De facto waren die Favoritenrollen klar verteilt, doch der Aufsteiger spielte forsch und super und konnte gegen Oxford United 4:0, noch dazu völlig verdient, gewinnen.
Finale:
Das Finale Newcaslte Falcons vs. CRACOW CITY mutierte zu einer Galavorstellung der momentan extrem gut spielenden Elf von User olek. Die Krakauer konnten das Spiel nach Belieben dominieren und mit 5:0 gewinnen, doch ein Kritikpunkt muss sich der Doublesieger gefallen lassen: Aus zehn Torchancen nur fünf zu verwerten, ist der einzige Makel während einer Saison der Weltklasse.