Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Schweiz und Englands Ligen im Überblick

1. Bundesliga Schweiz

 

 

11. Spieltag

 

 

Die Statistikbox:

 

 

 

12. Spieltag

 

 

 

Die Statistikbox:

 

 


 

1. Bundesliga England

 

 

11. Spieltag

 

 

Die Statistikbox:

 

k

 

12. Spieltag

 

 

 

Die Statistikbox:

 

 

 

 

 

 

Was wäre eine Jubiläumgsaugabe ohne besonderen Zusatz?
Hierfür wählte ich User hengi den ich interviewte.
Danke an alle User der englischen und Schweizer Bundesliga für ihre Kooperation!

 

Interview mit hengi:

1. Dein Team befindet sich gerade im Umbau - wie bewertest du diesen und wie sieht dein Plan für die nächsten zwei Saisons aus?
Da die neue Saison genau auf meine Ferientermine gefallen ist, war es für mich genau der richtige Zeitpunkt, um neu zu beginnen! Hab mir Jugis gezogen und geholt und sie anfangs einfach mal aufgestellt und trainiert. Die erste Hälfte der Saison wurde mal getestet wie das läuft mit dem Training und Aufstellungen bzw. mit den Positionswechseln, damit jetzt und in den nächsten Saisonen alles rund läuft.


2. Wieso hast du dich entschieden in der Schweiz ein Team aufzubauen?
1. Weil ich ja in der Schweiz lebe!!
2. Weil dieses Spiel für mich nur ein Spiel ist und ich nicht so viel Zeit investiere wie andere hier! Würde ich in Österreich spielen, wäre ich mit meinem Zeitaufwand sicher nur in den Unterliegen und dann lässt der Spaß ja auch nach.



3. Wie findest du die Schweizer Liga im Vergleich mit den anderen Ligen. Wo siehst du die gravierendsten Unterschiede?
In der Schweizer Liga ist halt recht wenig los, da immer wieder ein paar beginnen und dann schnell wieder aufgeben! Aber dadurch, dass ich in Friendly Ligen auch mit Teams aus anderen Nationen spielen kann, macht mir das nicht viel aus.


4. Dass du ein großer Fan der TCW bist ist vielen bekannt. Was gefällt dir allgemein an ihr und was speziell an dem Teil über die Schweiz und England.
Erstens mal ein großes Lob an alle die Berichte in der TCW schreiben - sie investieren alle recht viel Zeit!
Und ich freue mich immer wieder Zusamenfassungen über verschiedene Themen zu lesen, die ich sonst nicht suchen würde weil mir die Zeit fehlt.
Speziell über unsere Liga finde ich es spannend, dass jemand darüber berichtet der in einem anderen Land spielt und alles aus Spielberichten herraussucht und zusammenfasst. Top Arbeit Santino!



5. Wenn du drei Änderungen bei DBDT vornehmen könntest, was würdest du verändern?
Ausser dem XP-Gewinn im Länderbewerb (sollte man wieder abschaffen) finde ich das spiel eigentlich ganz genial und für mich brauchts keine Änderungen!

Danke für das Interview!