Creed3000: Bist du zufrieden mit dem Kaufpreis?
Znoff: Ich muss gestehen, dass mir der Kaufpreis eigentlich egal war. Die momentane Spielweiterentwicklung ist auf Null, was mich auch zu dieser Handlung bewegte. Jeder Spieltag könnte der Letzte sein.
Creed3000: Ist dein Einkaufsprogramm damit abgeschlossen oder wirst du weitere Spieler verpflichten?
Znoff: Meine Mannschaft habe ich beinander. Dieser Spieler war für das Finetuning meiner Mannschaft nicht unbedingt notwendig. Weitere Verpflichtungen stehen aber offen. Das Budget ist vorhanden.
Creed3000: Welche Positionen nimmt Woodrow in deiner Planung ein?
Znoff: Ich werde den Spieler dort einsetzen, wo sein Spielerindex am Höchsten ist. Ich denke aber, er wird einen Stammplatz in der linken Verteidigung zugewiesen bekommen. Wenn er nicht passt, wird er passend gemacht, oder verkauft.
Creed3000: Wie lange spielst du schon DBDT?
Znoff: Ich habe schon Teamchef alt gespielt und bin dann auf Teamchef neu umgestiegen. Dort bin ich bald einigen anderen Spielern auf die Zehen gestiegen, da mir stark differierende Trainingsergebnisse bei entsprechender Positionszuweisungen der Spieler im Training auffielen und ich diese Kamil meldete.
Der Aufschrei war groß, vor allem bei den Testusern, die natürlich bis dahin diesen Vorteil aus den Tests, vor allem finanziell durch die höheren Skillups, ausnutzen konnten. Aber ich ließ mich nicht unterkriegen, bin immer noch dabei und fahre momentan eine Schmalspurbahn mit Atomantrieb.
Creed3000: Wie schauen deine Pläne für die Zukunft aus?
Znoff: Ich werde das Spiel hier nicht hängen lassen. Jedoch nur das Nötigste machen und ab und zu Einkäufe tätigen, egal ob diese billig oder teuer sind/waren.