Login

Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Nachgefragt in den deutschen Ligen - heute Chris1860

Kaum ein Team hat so lange in der 1.Bundesliga Deutschland gespielt wie er, und war so oft unter den Top-Teams, womit er, auch wenn es "nur" zwei Mal zum Titel gereicht hat, definitiv eines der Top-Teams der deutschen Ligen managt. Auch diese Saison sieht es nicht so gut aus mit einem weiteren Meistertitel, aber vielleicht klappt es ja mit dem Cup. Vor dem Mikro: Chris1860 (Löwenpower, 1.Bundesliga/1)

 

Hi Chris, vielen Dank für die Zeit.


Tormaschine hat am Dienstag Punkte liegen lassen und Du hast im schweren Auswärtsspiel beim FCB einen Punkt geholt....wie weit sind Deine Chancen damit gestiegen?


Mit einem Taktikwert von 29 war der FCB haushoch überlegen. Der Punktgewinn gleicht somit einer Meisterleistung! Meine Titelchance ist jedoch, bei jetzt wieder vier Punkten Rückstand und dem schlechteren Torverhältnis, leider äußerst gering.


Letztendlich wird die Meisterschaft über die Auswärtserfolge entschieden?

Größtenteils ja.


Wie groß ist die Lücke, die der Verkauf von El Nino gerissen hat?

El Nino war das Herzstück meines Teams. Da ich aber dringend Kapital für einen neuen Trainer benötige, musste ich ihn zu Geld machen. Die Lücke, die er gerissen hat, wird mich wohl im Titelrennen scheitern lassen.


Tormaschine plant ja, weiter in der Bundesliga zu spielen. Du hast den Trainer verlängert. Also gehst auch Du nächste Saison noch mal ins Titelrennen? Wie geht´s danach weiter? Kommt für Dich ein Umbau in Frage?

Nächste Saison greife ich auf jeden Fall nochmal voll an. Ich werde natürlich versuchen noch so lange wie möglich oben mitzuspielen. Aber sollte es irgendwann nicht mehr reichen, dann muss ich wohl oder übel einen Neuaufbau in Angriff nehmen.


Wie dicht sind Euch denn mittlerweile Teams wie FCB Recklinghausen, SV Kingston oder BVBforever auf den Fersen? Wen siehst Du mit den besten Chancen auf die Thronfolge?

Ab kommender Saison werden sie vermutlich um den Titel mitspielen können. BVBforever hat in meinen Augen zukünftig die besten Karten die Liga zu dominieren.



Noch mal danke für die Zeit und weiterhin Alles Gute.

Gleichfalls, gern geschehen.