Login

Online

Aktuell sind 146 Gäste und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Deutschland's Ligen im Überblick

In den Bundesligen gewinnen die Spitzenreiter weiterhin und in den Oberligen gab es bereits einige Umfaller.


 

Spitzenreiter SV Latsch, dürfte im Moment nicht zu stoppen sein. Wer sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos erlegt.  Dass mussten in dieser Woche die Umelsdorfer und Löwenpower erleben. Die Umelsdorfer erlitten ein 0:8 Heimdebakel und für die Löwen gab es die Höchststrafe ein 0:12. Dies war sogleich der höchste Sieg in der Vereinsgeschichte des SV Latsch.

Die Erfolgsleiter weiter nach oben geklettert ist Honor Guard Potsdam und die konnten zwei Siege einfahren und Platz 2 in der Tabelle einnehmen. Mit 5965 Zuschauern wurde die 6000er Marke fast geknackt.

Mane´s kassierte gegen Soutpark die erste Niederlage in dieser Saison, dadurch verlor man den zweiten Platz. Mit einem Sieg gegen Umelsdorf bleibt der Aufsteiger weiterhin vorne mit dabei.

Mit zwei Unentschieden gab es nur zwei Punkte für Brutus S.W.A.T. Die Spezialeinheit hat auf den Spitzenreiter bereits einen Rückstand von 8 Punkten.

Die Foo Fighters konnten nur einen Punkt anschreiben und wurden von Rot-Weiß Ahlbeck, die gegen FCB Recklinghausen gewannen, in der Tabelle überholt. RWA liegt nun auf Platz 6.

Auf den unteren Plätzen Löwenpower und FCB Recklinghausen, beide weiterhin sieglos.

 

Das Spitzenspiel lautete  Maniacs Mannen gegen S)tifflers C)hoice Passau. Beide konnten bislang alles gewinnen. Diesesmal konnte nur einer 3 Punkte mit nachhause mitnehmen und das war Maniacs Mannen, die das Spiel mit 3:0 gewannen.  Da auch das Spiel zuvor gewonnen wurde, bleiben sie weiterhin ohne Punkteverlust.

S)tifflers C)hoice Passau bleibt weiter auf Platz 2, gegen Eurofighter wurde ein Punktedreier geholt.

Volle Pulle in der Vorwoche noch auf Platz 3, wurde dieser Rang mit zwei Niederlagen verspielt. Da L-O-K und Bochum alle Spiele in dieser Woche gewinnen konnten, wurden Volle Pulle in der Tabelle überholt und liegen nur noch auf den 5. Platz.

 

Trotz einer Nullnummer gegen mitTeNrEiNiNsXsIcHt, konnte Fortuna Weesby mit einem Sieg gegen die Wettmafia die Tabellenführung zurückerobern. Marlon Ramirez erzielte durch einen Fallrückzieher  das 1:0 Siegestor für die Fortuna.

Die Wettmafia konnte sich am Montag gegen Zelterbande mit einen 11:0 durchsetzen, damit verlor man nach der Niederlage gegen die Fortuna nur einen Platz.  

FC Horsbeck weiterhin auf Platz 3. Im letzten Spiel erreichte man gegen mitTeNrEiNiNsXsIcHt zwar nur ein 0:0, musste aber mit einem Interimstrainer am Platz stehen. Ein neuer Trainer wird noch gesucht.

Das Seterteam verlor auswärts das Spiel gegen Zelterbande trotz Führung mit 1:3. Danach erteilte rudolf, seter eine Lektion, ''wie verteidige ich ein 1:0 Führung auf des Gegners Platz?''. Ob die Lektion angekommen ist, werden wir in den nächsten Spielen erfahren.

Den ersten Sieg in der Buli/2 feierte Kickers Sandharlanden. Die Kickers gewannen bei Nordisch by Nature mit 2:1. Das war bereits die dritte Niederlage hintereinander und somit stürzen die nordischen auf den vorletzten Platz ab.

 

Keine Gegenwehr zu spüren muss SV Havelland. Die Gegner schonen mehr oder weniger, wenn es gegen den Tabellenführer geht. SV Havelland weiter ungeschlagen.  Ob ihnen am nächsten Spieltag ein eisiger Wind entgegen strömt? Da muss man zu den Neustadt Huskies , die ebenfalls noch nicht verloren haben.

Neu auf Platz 3 liegen die Vermont Teddybears,  die in der Tabelle Arsenal und Wattenscheid überholten.

 

Ohne Niederlage sind noch Rotes Banners Reutershagen und Großkopfgeckos, welches Team bleibt weiterhin erfolgreich? Auch hier kommt es zum Duell Erster gegen Zweiter.

Neuer Tabellendritter ist SV Gwendoline, die sich mit einem Sieg gegen Eikboom Schutow vor Bad Boys Bergheim schoben, die gegen FC Bisana nur zu einen 3:3 kamen.

 

Nach 40 Spielen ohne Niederlage ging für die Tormaschine die nächste Serie zu Ende. WEGPutzER Utd. putzte den Tabellenführer mit 3:0 weg und weil man das diese Woche besonders reinmachen wollte, wurde auch Big Berkel mit 1:0 weggewischt. Damit erwischte es auch den letzten mit der weißen Weste.

Neu auf Platz 2 liegt nun 96 HSV, die eigentlich nur auf Punktejagd gegen den Abstieg sind. Schaut da am Ende vielleicht sogar der Titel raus? Mal sehen was uns hier noch erwartet.

 

Bratzenbacher Kickers und Fortschritt Rahnstäd siegen weiterhin. Dritter ist Blue Devils Rostock mit 6 Punkten Rückstand gefolgt von Fc. St.Pauli 1910.

 

Jedi68