Login

Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschland´s Ligen - Im Überblick

Trainerwechsel, Transfers und natürlich viele Tore gab es in dieser Woche. Bald ist Halbzeit und schon wird für die Rückrunde aufgerüstet.

 

 

Wie erwartet gewann SV Latsch auch in dieser Woche beide Spiele. Daran glauben mussten die Verfolger Mane´s und Brutus S.W.A.T. Damit konnte  der Tabellenführer seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten weiter ausbauen.

Der zweite bleibt weiterhin Honor Guard Potsdam. Das letzte Spiel gegen die Umelsdorfer wurde zwar klar gewonnen, aber gegen die Jungs von Southpark , reichte es nur zu einen Remis. Am nächsten Spieltag müssen die Potsdamer zu SV Latsch und haben bereits angekündigt den Meister aus den eigenen Stadion zu schießen. Ein Sieg wäre wichtig denn der Rückstand auf SV Latsch beträgt bereits 8 Punkte und 27 Tore.

Mane´s konnte keinen einzigen Punkt machen und stürzte auf Platz 6 ab. Vor ihnen liegen Southpark und das Brutus S.W.A.T. Team.

Endlich konnte auch Löwenpower zeigen das sie das siegen nicht verlernt haben. Olaf Boddn erzielte das Siegestor gegen Mane´s und sicherte den ersten Punktedreier in der laufenden Saison.

 

Auch in der 2.Bundesliga/1 dominieren weiter  Maniacs Mannen. Volle Punktanzahl und weiterhin ohne Gegentor.  S)tifflers C)hoice Passau gab überraschend gegen Stoned Kickers Punkte ab, denn es reichte nur zu einem 0:0.

Dadurch konnte L-O-K an S)tifflers C)hoice Passau dank der besseren Tordifferenz vorbeiziehen.

Dahinter folgen Bochum und Volle Pulle, die am letzten Spieltag von den Gegnern vorgeführt wurden.

 

Die Wettmafia hat sich mit zwei Siegen von der Fortuna die Tabellenführung zurückgeholt. Die Fortuna kam im Derby gegen Horsbeck nur zu einem 0:0. Für Horsbeck die mit neuem Trainer unterwegs sind, war es der einzige Punkt in dieser Woche.

 Die Zelterbande  konnte zweimal gewinnen und schob sich auf Platz 3 vor.

Das Seterteam gab knapp 1,5 Millionen € für einen neuen Stürmer aus. Jetzt kann der Angriff auf die Spitze bzw. der Kampf gegen den Abstieg losgehen.

Auch beim Tabellenletzten den 11 Saufkompanen gab es eine Neuverplichtung und zwar für die Defensive. Vielleicht gibt es ja in den nächsten Spieltagen endlich den ersten Punkt.

 

Auch die Neustadt Huskies hatte gegen SV Havelland keine Chance. Das Heimspiel wurde mit 0:6 verloren. Der Tabellenführer konnte seinen Vorsprung auf die Verfolger ausbauen.

 Arsenal gewann gegen die Vermont Teddybears mit 3:0 und holte auswärts gegen Wattenscheid einen Punkt. Damit wieder auf den 3.Platz zurückgekehrt.

 

Rotes Banners Reutershagen gewann das Spitzenspiel gegen Großkopfgeckos mit 1:0.  Damit setzte es für die Geckos die erste Niederlage in dieser Saison.

Mit zwei Siegen konnte sich Bad Boys Bergheim auf Platz 3 vorarbeiten.

 

Die Tormaschine ist wieder voll auf Touren. Zweimal musste man auswärts ran und zweimal wurde auch gewonnen.  Mit jeweils 6 Punkten Rückstand folgen Big Berkel, WEGPutzER Utd. und FC Ostertor.

Hinter den dreien mit 2 Punkten Rückstand 96 HSV, die von Platz 2 abstürzten und VFB-Eminator.

 

Weiterhin ungeschlagen sind Bratzenbacher Kickers und Fortschritt Rahnstädt. Da kommt es am nächsten Spieltag zum Duell und natürlich geht es auch um den Herbstmeistertitel.

 Mit bereits 10 Punkten Rückstand folgt Fc. St.Pauli 1910.

 

Jedi68