Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

Die 1.Bundesliga macht zu diesem frühen Zeitpunkt schon den Eindruck, als könnte wieder mal jeder gegen jeden gewinnen. Nur zwei Teams haben nach zwei Spieltagen noch keinen Sieg auf dem Konto und nur Aufsteiger 1fc horch zua hat deren zwei. Das kann ja was werden.

 

Vier Teams starten mit zwei Siegen, darunter der SV Tausendblum. Tabellenführer ist allerdings Vorwärts Nudelkicker, doch wahrscheinlich nicht mehr lange, denn die stehen da nach zwei Siegen gegen Umbauern.


Auch die 2.Bundesliga/2 führt mit dem TSV Noechling ein Team an, dass zwei Siege gegen Umbauer auf dem Konto hat. Mit FC Inter Linz folgt ein starker Aufsteiger und mit den Auserwählten ein Team, das schon in den vergangenen Saisonen oben mitspielte und es jetzt endlich schaffen wollen.

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 1: Die Ergebnisse

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 Spieltag 1: Die Statistikbox

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen 

 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 1: Die Ergebnisse

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen