Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und England im Überblick

Früh kommt es zum Duell der Favoriten. Dieses gewinnt Vadozner Drüü gegen Hohes C. Die Tabellenführung hat allerdings zunächst mal der FC Basel 2012 inne. Der Meister der letzten Saisonen, Team Vanek, baut um, wodurch es zum Generationswechsel kommt.

 

In England legt Celtic Football Club von Beginn an los wie die Feuerwehr. Auch Riot Brothers und supermen sind wieder auf Kurs. Erstaunlich, dass arsenal vienna mit oben steht, doch das mag den bisherigen Gegnern geschuldet sein.


 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

 

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen