Login

Online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Da waren es nur noch zwei. Der BVBforever nimmt sich selbst aus dem Titelrennen. Weiter spricht viel für den ASV Latsch, der drei Punkte Vorsprung hat und im entscheidenden Spiel am letzten Spieltag den Tabellenzweiten Darth Vaders Team Zuhause empfangen wird.

 

In der 2.Bundesliga/1 gelingt es L-O-K, die drei Punkte Vorsprung vor dem SV Seegrund 2011 zu halten. Dass beide aufsteigen werden, ist Fakt, nur den Meister müssen sie noch ausspielen.

 

In der 2.Bundesliga/2 rückt die Tabelle noch mal gehörig zusammen. Tabellenführer Klengel Serba 09 darf sich keine Ausrutscher leisten, denn die beiden Nächstplatzierten liegen nur drei Punkte zurück und selbst zu Platz fünf sind es nur noch sechs Punkte. Hier steht uns ein spannendes Finale bevor.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen