Login

Online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und England im Überblick

Die Woche versprach schon im Vorfeld einiges an Spannung. Jetzt hatte es NAMOPH UNITED an die Tabellenspitze geschafft und musste postwendend bei den Vadozner Drüü antreten. Konnten sie die Tabellenführung trotzdem behaupten oder sind Vadozner Drüü zurück? Was machen die anderen Konkurrenten? Mit JohannaRunners lauert ja mindestens noch ein weiteres Team auf die Spitze. 


In England geht man eigentlich davon aus, dass Celtic Football Club wieder einmal unangefochten durchmarschiert. Ist das so und können die Riot Brothers Schritt halten? Das waren die drängenden Fragen der Woche. Darüber hinaus gestaltet sich der Abstiegskampf extrem spannend. Da kann am Ende ein µ entscheiden.


 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach acht Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

Die Tabelle nach acht Spieltagen