Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Nur der Sieg zählt heißt es für Darth Vaders Team in der 1.Bundesliga. Fünf Punkte liegen sie hinter dem ASV Latsch und laden am 12.Spieltag zum direkten Duell. Ein Sieg würde die Minimalchance offen lassen, bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre die Meisterschaft wohl schon entschieden. Wie ging es aus?

 

In der 2.Bundesliga/1 zeichnete sich eine Ausreißergruppe mit Fortschritt Rahnstädt und Flamenco ab. Konnten diese beiden ihren Vorsprung ausbauen und wer von beiden konnte sich die Tabellenführung sichern?

 

In der 2.Bundesliga/2 standen dicht gedrängt SV Havelland, Rotes Banner Reutershagen und Feurigel an der Spitze vor den Spieltagen dieser Woche. Die Chance, dass sich daran etwas änderte war aufgrund keiner direkten Treffen von zwei der Spitzenreiter relativ gering.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 11: Die Ergebnisse

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 11: Die Ergebnisse

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen