Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England

Für den Tabellenführer Eintracht Prügel war die Spielansetzung des 10.Spieltags ein Traum. Vadozner Drüü mussten bei Hohes C ran, JohannaRunners empfingen FC Basel 2012. Wenn man selbst keinen Blödsinn machte, konnte man genüsslich dabei zusehen, wie die Verfolger sich gegenseitig die Punkte abknöpfen.


Die 1.Bundesliga in England ist wohl die momentan langweiligste der Bundesligen. Gebetsmühlenartig wiederholt man, dass Celtic Football Club irgendwo stolpern muss, da auch das Torverhältnis gegenüber Verfolger Riot Brothers deutlich besser ist, nur verliert man irgendwann den Glauben. Die Absteiger haben sich auch schon ziemlich deutlich heraus kristallisiert. Es wäre schon ein Knaller, wenn in dieser Liga noch etwas passiert.


 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen