Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

Die 1.Bundesliga ist weiterhin spannend bis zum Anschlag. Vor dieser Woche spielen immer noch die ersten Fünf um den Titel, und selbst der Sechste hat rechnerisch noch Chancen. Das benlevent team steht vor dieser Woche auf dem ersten Platz, doch das ist wie Rodeo da oben. Und auch unten ist es spannend. Platz sechs bis acht spielen um den rettenden sechsten Platz, nur die beiden Letzten sind wohl schon raus aus dem Rennen.

 
F91 Dudelange liegt in der 2.Bundesliga/1 weiter ungefährdet vorn, der Herbstmeistertitel ist in dieser Woche nur noch Formsache. Wenn jemand die Liga kurzfristig noch mal spannend machen kann, dann ist es SV OMS1968. Der Aufsteiger liegt auf Rang zwei und hat am zehnten Spieltag F91 Dudelange im direkten Duell zu Gast.

 

In der 2.Bundesliga/2 haben Wappla´s Flöhe bis zum achten Spieltag ihren drei Punkte Vorsprung gehalten. Werden sie auch den Herbstmeistertitel holen können? Es geht zu den ESH Bluestars. Die Rückrunde beginnt dann mit einem Spiel gegen Pompinio, alles nicht ohne. Noch interessanter gestaltet sich das Rennen um Platz zwei. Das ist ja vergleichbar mit der Reise nach Jerusalem.

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen