Login

Online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

Egal wie der FC Basel 2012, der Chaotentrupp oder die JohannaRunners spielen, sie können den Vadozner Drüü in dieser Saison nicht das Wasser reichen. Die Drüü wollen in dieser Saison wieder den Titel und das sieht man in jeder Spielaktion. Man soll niemanden zu früh krönen, aber das sieht gut aus.


In England schien doch schon alles klar zu sein für Cracow City, doch nach grottigem Start in die Saison, bei dem wir zunächst einen Umbau vermutet hatten, rücken die Riot Brothers bis auf Platz zwei heran und gewinnen alles, auch gegen Cracow City. Wird das jetzt doch noch mal spannend oder verteidigt Cracow City seine Tabellenführung?


 


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse

 

Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen