Login

Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Jetzt nimmt die 1.Bundesliga Fahrt auf! Marsianer stehen immer noch vorn, aber der Rest der Liga rückt auf. Vor allem der SV Seegrund gibt Gas. Und theoretisch sind die ersten Fünf noch oder wieder im Titelrennen.

 

Es gibt eigentlich kaum Zweifel daran, dass in der 2.Bundesliga/1 Borussia Dortmund 09 den Titel holen wird. Wenn sie noch Konkurrenz bekommen, dann sicher durch den FC Ostertor, denn der legt auch einfach ein Klassenziel nach dem anderen hin.

 

In der 2.Bundesliga/2 holt der S04 4ever den Favoriten FC Horsbeck vom Thron und überzeugt auf ganzer Linie. Auch die Black Jackets bleiben immer noch in Schlagweite, während Die Roten auf Platz vier schon den Anschluss verloren haben.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 7: Die Ergebnisse

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach acht Spieltagen

 

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

Die Tabelle nach acht Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach acht Spieltagen