Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Die 1.Bundesliga bot Spannung bis zum Schluss. Wir gratulieren Marsianer, die sich ein weiteres Mal nach Unterbrechung durch einen Punkt bei den All Blacks die Meisterschaft sicherten, während Maniacs Mannen trotz Sieg gegen SV Havelland leer ausgeht. All Blocks wiederum steigt am letzten Spieltag ab, weil sie noch von The Chosen Ones überholt werden. Nächste Saison wird die Liga ein etwas anderes Gesicht haben. Seegrund baut definitiv um, Maniacs Mannen werden wohl die Altersgrenze erreicht haben, und wer weiß, was noch kommt.

 

In der 2.Bundesliga/1 war ja schon fast alles klar an der Spitze, aber fast hätte der SV Kingston den S04 4ever besiegt, und dann wäre es nochmal richtig spannend um Platz 2 geworden. Wurde es aber nicht, dafür ging es umso dramatischer gegen den Abstieg zu. SV Soccer Sanctum und SV Kingston waren letztlich die beiden Teams, für die es neben Eintracht Wedding und FCB Recklinghausen nicht gereicht hat. Meister TSV Premnitz stand ja schon im Vorfeld fest. Dem unterlief im letzten Spiel beim S04 dann aber glatt doch noch die erste Saisonniederlage. 

 

Das "Grande Finale" in der 2.Bundesliga/2 ist gespielt. Schon am vorletzten Spieltag brachten sich SC 8zehn48 Bochum und 13.07.2014 Rio de Janeiro in die Pole-Position für die Aufstiegsplätze gebracht und ließen sich diese in ihren Heimspielen am letzten Spieltag nicht mehr nehmen. Den Meistertitel in dieser engen Liga sichert sich dabei der SC 8zehn48 Bochum, Grats dazu. Erwähnt werden sollte weiterhin, dass Volle Pulle es nach einer Wahnsinns-Aufholjagd in der Rückrunde tatsächlich noch auf Platz drei schaffte. 

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen