Es sind noch vier Teams, die in erster Linie in der 1.Bundesliga um den Titel spielen. Der SV Havelland ist an der Tabellenspitze angekommen, Maniacs Mannen fangen in direkten Vergleich die Marsianer ab und stehen jetzt punktgleich mit diesen nur einen Punkt hinter dem SV Havelland. Und nur einen weiteren Punkt zurück finden wir dann etwas überraschend den FC Ostertor, der sich heimlich, still und leise in eine verdammt gute Position gespielt hat.
Die 2.Bundesliga/1 hat bereits ihren Herbstmeister. 96 HSV legt eine Monsterserie hin und hat am achten Spieltag bereits sieben Punkte Vorsprung vor Platz zwei. Da stehen die Vermont Teddybaers, punktgleich mit dem Dritten, Borussia Dortmund 09. Die Plätze vier bis sechs haben dann einen Punkt Rückstand. Hier finden wir Eintracht Zelterbande, Gang Matula 96 und Blau-Weiß Pi 3,14. Fünf Teams also, die um den heiß begehrten zweiten Aufstiegsplatz spielen.
In einem hat die 2.Bundesliga/2 etwas gemein mit der Parallelliga. Der Meistertitel ist wohl schon früh vergeben. Zumindest den Herbstmeistertitel holen sich die All Blacks schonmal vorab. Um Platz zwei kämpfen dann einige Teams. Die weiterhin besten Karten hat der SV Meppen mit sieben Punkten Rückstand auf die All Blacks. Ihn verfolgen drei Teams mit drei Punkten Rückstand, die sich allerdings auch gegenseitig Punkte klauen, wie zuletzt FC Randers und 1860 München auf vier und fünf. Auf Platz drei kommt dazu noch Volle Pulle. Diese vier Teams werden den zweiten Aufsteiger unter sich ausmachen.