In der 1.Bundesliga holt sich Maniacs Mannen den Herbstmeistertitel, vor allem, weil es im Spiel des SV Havelland gegen Marsianer keinen Sieger gibt. Doch der Vorsprung vor den Verfolgern bleibt hauchdünn. Nur einen Punkt zurück liegt der SV Havelland, zwei Punkte zurück Marsianer und nur drei Punkte, also einen Sieg zurück der TSV Premnitz. Und selbst The Chosen Ones und der FC Ostertor haben nur vier Punkte Rückstand. Es bleibt also spannend.
Die souveräne Führung von 96 HSV in der 2.Bundesliga/1 hält an. Das Team hatte den Herbstmeistertitel ja schon vorab in der Tasche. Mit diversen Zukäufen hat aber Borussia Dortmund ebenfalls ein schlagkräftiges Team zusammengezimmert, abgerundet durch einen Koalier, der unter der Woche noch kam und den Kader jetzt wohl komplettiert. Die Dortmunder haben sich jetzt bis auf Platz zwei hochgearbeitet, haben die Konkurrenten besiegt, und scheinen, auch wenn es punktmäßig noch eng ist, kaum noch von diesem zweiten Platz zu verdrängen zu sein.
Auch die All Blacks hatten schon im Vorfeld in der 2.Bundesliga/2 den Herbstmeistertitel fest gemacht. Sie werden kaum einzuholen sein, also kämpft der Rest der Liga um Platz zwei. Den hat seit einiger Zeit der SV Meppen inne. Allerdings ist Volle Pulle, das den Vierten, 1860 München besiegen konnte, punktgleich. Die 60er liegen genau diese drei Punkte zurück,