Login

Online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Eine Entscheidung in der 1.Bundesliga scheint weiterhin nicht greifbarer Nähe. Denn wieder rückt alles zusammen, weil eigentlich jeder jeden unter den ersten Sechs schlagen kann. Momentan sind die heißesten Anwärter die Top Drei, The Chosen Ones, FC Ostertor und All Blacks, die jeweils nur ein Punkt trennt. Aber auch Gang Matula und nicht mal 96 HSV und TSV Premnitz sind vollends aus dem Rennen.

 

Da waren es nur noch drei in der 2.Bundesliga/1. Wobei davon auszugehen ist, dass Borussia Dortmund 09 mit seinen sechs Punkten Vorsprung den Titel wohl schon in der Tasche hat. Um Platz zwei ist es weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eintracht Zelterbande und 13.07.2014 Rio de Janeiro. Wer patzt hier zuerst, oder wird am Ende die Tordifferenz entscheiden müssen? Zwar hat Eintracht Zelterbande Rio de Janeiro am 17.Spieltag zu Gast, doch muss die Eintracht am 18.Spieltag bei Borussia Dortmund antreten.

 

In der 2.Bundesliga/2 ist die Ausgangslage so ähnlich wie in der Parallelliga. Hier ist es S04 4ever, das bereits einen Vorsprung von vier Punkten hat. Um Platz zwei kämpfen Volle Pulle und der FC Randers, wobei Volle Pulle momentan um einen Punkt die Nase vorn hat. Also auch hier ein Dreikampf um zwei Plätze. Wenn Randers am 16. Spieltag Volle Pulle empfängt, haben sie ihre große Chance, vorzulegen. Doch durch wäre Randers damit noch nicht, denn am letzten Spieltag lauert mit dem Auswärtsspiel bei BSG Traktor noch ein ganz dicker Brocken.

 


1. Bundesliga

Spieltag 13: Die Ergebnisse

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen