Login

Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Ei-ei-ei, was soll man in dieser Saison von der 1.Bundesliga erwarten? Der Meister baut um, insgesamt gibt es zwei Umbauer. Zwei Teams haben in der ersten Woche keine ernsthaften Ambitionen gezeigt, die Klasse halten zu wollen, aber die Saison ist ja noch lang...Der Rest hat dann eigentlich die Chance, den Titel zu holen, und sieht man sich den Palmenstrand der Liga so an, ist es für den ein oder anderen wohl erstmal die letzte Chance. Wir beschließen also, dass diese Saison spannend wird :-)

 

Diese 2.Bundesliga/1 kann ganz und gar im Zeichen der Münchner Löwen stehen, und das gleich im doppelten Sinne. Denn außer den beiden Sechzigern scheint sich keiner so richtig für die führenden Positionen zu empfehlen. Aber es ist ja erst eine Woche gespielt. Schon wir mal, wie sich der TSV Löwentreu und Löwenstolz weiss blau so in der Favoritenrolle machen. 

 

Erster Eindruck der 2.Bundesliga/2: das kann eine interessante Saison werden. Die vier etablierten Teams spielen am zweiten Spieltag untereinander, wobei beide Spiele 3:3 ausgingen, ein Kuriosum. FV Helden2012 hatte im Vergleich gegen den SV Kingston bereits eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Und die Neuen? Machen sich, vielleicht auch begünstigt durch den Spielplan erst einmal ganz gut, Massive Hurricanes und  der 1. FC Kaaßel führen die Tabelle an, doch sie werden sich in den nächsten Spielen erst noch beweisen müssen. Gefühlt sind SV Kingston, Jason´s Soccersöhne und Great Bears hier die Favoriten, aber ich kann mich natürlich täuschen.

 


1. Bundesliga

Spieltag 1: Die Ergebnisse

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwei Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 1: Die Ergebnisse

 

Spieltag 1: Die Statistikbox

Spieltag 2: Die Ergebnisse

Spieltag 2: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zwei Spieltagen