Login

Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Das Rennen um den Teamchefjob

Neue Ligasaison, neue Länderbewerbsaison, neue Länderteamchefs. Bis zum Start der zweiten Saison des Länderbewerbs werden noch neue Teamchefs gesucht. Ihr könnt bis zum 15.04.2012 um 20 Uhr von eurem Wahlrecht Gebrauch machen. Wählen könnt ihr hier. Jeder darf bis zu 3 Stimmen abgeben. Unter diesem Link kann sich übrigens auch jeder Teamchef zur Wahl aufstellen lassen.

Nun werfen wir einen Blick auf die aktuellen Rennen um die Teamchefjobs. Beleuchtet werden die Posten der besten 5 Teams aus der letzten Saison.

 

 

Tirol/Vorarlberg

Im Rennen um den Trainerposten des aktuellen Champions, geht es derzeit noch knapp zu. Sowohl noucamp, als auch Mat halten bei 8 Stimmen. Dahinter liegt bischi mit 6 Stimmen. Leider haben hier noch nicht allzu viele User abgestimmt. Es kann sich also noch viel ändern.

 

Oberösterreich

Der neue Coach des Vizemeisters scheint entweder Coppelius oder r_fux zu heißen. Coppi liegt mit 15 Stimmen auf Platz 1, der Fuchs mit 12 Stimmen auf Platz 2. Alle dahinterliegenden haben kaum noch Chancen. Doch auch hier gilt: Es können sicher noch einige ihre Stimmen abgeben!

 

Wien

In Wien geht es derzeit heiß zu. Insgesamt haben sich 14 (!) Teamchefs zur Wahl gestellt. Ganz vorne liegt Frediador mit 18 Stimmen. Auf Platz 2 liegt leokrnjic mit 16 Stimmen. Platz 3 belegt h.nes mit 14 Stimmen. Hier gibt es bis zum letzten Tag einen spannenden Dreikampf.

 

Salzburg

Langeweile in Salzburg. Lediglich zwei Teamchefs wollen die Nachfolge von Spretilof antreten. Und von diesen 2 Teamchefs scheint sich auch schon der Gewinner herauskristallisiert zu haben, ist xDemon mit 6 Stimmen doch deutlich vorne. Aber Achtung: Hier könnte sogar noch jemand gewinnen, der neu ins Rennen um den Trainerjob einsteigt. 6 Stimmen sind schnell aufgeholt.

 

Niederösterreich

Besser sieht die Wahlbeteiligung in Niederösterreich aus. Hier liegt MMM mit sage und schreibe 20 Stimmen und somit 10 Stimmen Vorsprung (!) auf Platz 1. Es scheint bereits alles entschieden zu sein. Aber auch hier läuft die Wahl noch bis 15.04.