Login

Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Ligen im Überblick

Für den SV Kingston, der in der 1.Bundesliga souverän Spiel um Spiel gewinnt, wird es langsam einsam an der Spitze, da sich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig abnimmt. Der eigentlich als Top-Favorit gestartete S04 4ever kommt gerade mal auf 50% der Punkte des SV Kingston und ist damit schon raus aus dem Titelrennen. Einstiger ernsthafter Verfolger bleibt 13.07.2014 Rio de Janeiro. Das Team von Mane will es auf die alten Tage nochmal wissen und steht nur zwei Punkte hinter dem SV. Ob sie das Zeug haben, den SV auch zu überholen wird uns der kommende Montag zeigen, wenn Rio Kingston zu Gast hat.

 

Auch nach sechs Spieltagen führt der FC Zell i.W. die  2.Bundesliga/1 weiter an, auch wenn man durch ein 0:0 bei Rotes Banner Reutershagen Vorsprung verloren hat. Eintracht Wedding hat nach jetzt zwei Nullnummern hintereinander den Weg auf die Erfolgsspur zurück gefunden, steht als Dritter zwei Punkte hinter dem FC Zell und muss am Montag auswärts bei ebendiesem ran. Da ist verlieren eigentlich verboten,. wenn der Rückstand nicht auf fünf Punkte ansteigen sollen. Zwischen den beiden Kontrahenten finden wir noch die Bochum Celtics, die einen Vorteil von sechs Toren in der Tordifferenz gegenüber der Eintracht haben. Sie spielen am Montag gegen Umbauer FC BlackJack und könnten der Gewinner des Spieltags werden.

 

In der 2.Bundesliga/2 sieht es so aus, als könnte sich der Titelkampf früh auf die beiden führenden Teams Rot-Weiß Ahlbeck und Jason´s Soccersöhne beschränken, denn die Verfolger liegen bereits fünf Punkte hinter diesen beiden, was daran liegt, dass die Soccersöhne sich bereits Anfang der Saison bei KLINGSE durchsetzen konnten und Ahlbeck am sechsten Spieltag den BVBforever besiegte. Aber es stehen natürlich noch einige Spieltage ins Haus, und besonders gespannt dürfen wir schon mal auf das direkte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten an der Spitze am neunten Spieltag in Ahlbeck und am 18.Spieltag bei den Söhnen sein. 

 


1. Bundesliga

Spieltag 5: Die Ergebnisse

Spieltag 5: Die Statistikbox

Spieltag 6: Die Ergebnisse

Spieltag 6: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechs Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 5: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 5: Die Statistikbox

Spieltag 6: Die Ergebnisse

Spieltag 6: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechs Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 5: Die Ergebnisse

 

Spieltag 5: Die Statistikbox

Spieltag 6: Die Ergebnisse

Spieltag 6: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach sechs Spieltagen