Login

Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

Es wird kühler, man rückt dichter zusammen, nicht nur in den Wohnzimmern und bald auf den Weihnachtsmärkten, sondern auch in der 1.Bundesliga. Der SV Kingston strauchelt. Das hatten wir in der Vorwoche schon gesehen. Am 1.Spieltag muss er eine empfindliche Niederlage bei Gang Matura 96 hinnehmen. Das führt dazu, dass 13.07.2014 Rio de Janeiro weiterhin führt, jedoch nur zwei Punkte vor spring und Gang Matula und drei Punkte vor dem SV Kingston. Folgende Spiele gegen direkte Konkurrenten (und den S04) müssen die Teams noch auswärts bestreiten:
Rio de Janeiro: SV Kingston, S04
spring: Rio de Janeiro
Gang Matula: spring, Rio de Janeiro
SV Kingston: S04, spring

 

So langsam aber sicher setzt sich der FC Zell i.W. III in der  2.Bundesliga/1 ab. Sieben Punkte Vorsprung hat das Team schon, und in der derzeitigen Konstellation sollte das für den Titel reichen. Denn Zweiter ist aktuell Eintracht Wedding, und die haben angefangen den Umbau einzuleiten, so dass die echten Konkurrenten Bochum Celtics und Warmduscher United sind. Die Warmduscher hatte man schon fast gedanklich aus den Aufstiegsrängen verdrängt, doch sie kommen zurück und haben am 10.Spieltag einen ganz wichtigen Sieg gegen die Bochum Celtics feiern können.

 

Wer aus der 2.Bundesliga/2 aufsteigen wird, stand eigentlich bereits vor dieser Spielwoche statt. Warum das so ist, belegte Jason´s Soccersöhne noch einmal mit einem klaren Sieg gegen den bisherigen Hauptkonkurrenten FC KLINGSE am 10.Spieltag. Die Herbstmeisterschaft holte sich allerdings Rot-Weiß Ahlbeck und legte damit vor im Zweikampf um den Titel. Wenn alles läuft wie zu erwarten, werden wir also ein Finale am letzten Spieltag geboten bekommen. 

 


1. Bundesliga

Spieltag 9: Die Ergebnisse

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox


 Die Tabelle nach zehn Spieltagen