Login

Online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Ligen im Überblick

 

Bei wem wurden vorzeitig Eier verteilt? Wer musste in den Tornetzten suchen?

 

Die ersten Runden wurden gespielt und es gab schon einige Überraschungen!

 

1.Bundesliga

6:0, 6:0, 6:0 ist kein Tennisergebnis sondern das Torverhältnis das die Top 3 in der Tabelle haben. Die Teams die voran liegen sind Honor Guard Potsdam, Brutus S.W.A.T. und ASV Latsch. Die Favoriten auf den Titel haben zu Beginn aufgezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Auch der dreifache Meister ist trotz einigen Verkäufen noch mit dabei.

 

Optimal ist auch L-O-K gestartet ebenfalls mit zwei Siegen, auch 6 Tore erzielt aber eines bekommen.

 

Von den Aufsteigern  konnten nur Foo Fighters mit einem Sieg über SV Havelland und Löwenpower mit einem Remis gegen Maniacs Mannen in dieser Woche punkten.

 

2.Bundesliga/1

Wird diese Saison die letzte für die SG Wettmafia 05 in der 2.Bundesliga?  Trainingsorientiert aber trotzdem an der Spitze zu finden. Zu Beginn wurde VfL Bochum II deklassiert, dann musste auch Rot-Weiß Ahlbeck daran glauben.

 

Einen starken Saisonauftakt hatten die Aufsteiger Dolgener Dreamteam mit zwei Siegen auf Platz 2  StreetKings und Real Silverrado 04 die mit je einem Sieg und einer Niederlage gestartet sind, beide auf dem 4.Platz.

 

Auswärts pfui, daheim hui so ging es VfL Bochum II, die gegen die Wettmafia 10 Tore kassierten, im Heimspiel dafür 10 Tore erzielten. Die Bochumer auf Platz 3.

 

2.Bundesliga/2

Auch in der Zweier sind die Aufsteiger gut gestartet. Vermont Teddybears  konnte  als einzige Mannschaft in dieser Woche zweimal gewinnen  und liegt nun auf den ersten Tabellenplatz.

 

Auf Platz 2 liegt die Tormaschine die mit einem Remis und einem Sieg gestartet sind. Dahinter folgen FC Bisana und FC 09 Gerle die ebenfalls 4 Punkte erreichten. Einen Punkt dahinter liegt Fc.St.Pauli 1910 die gegen Southpark  einen Sieg feierten.

 

Abzuwarten ist natürlich wie sie das weiter entwickelt, da einige Teams anscheinend geschont haben.

 

1.OL/1

Red Cola bezwang auswärts im Auftaktspiel den Titelfavoriten Eurofightern Typhoon mit 2:1. Was für eine Überraschung, dabei spielt  Red Cola mit dem Gedanken wieder abzusteigen, doch mit einem weiteren Sieg hat man die Tabellenführung erobert.

 

Die zweite Überraschung ist SV Kingston. Letzte Saison noch gegen den Abstieg gekämpft und in letzter Minute den Klassenerhalt gesichert, liegen sie nun mit zwei Siegen auf Platz 2.

 

1.OL/2

ALG II Bochum konnte gegen Eikboom Schutow und S)tifflersC)hoice Passau Siege einfahren und liegt an der Tabellenspitze. Dahinter ebenfalls zweimal gewinnen konnte  Aufsteiger 96 HSV und 1. FC Ueckermünde.

 

1.OL/3

Gang Matula 96 hat mit Siegen gegen Die Roten und VfB-Eminator die Tabellenführung übernommen. Auf den zweiten Platz WEGPutzER Utd., die auch zwei Punktedreier holten. Zwei Punkte dahinter folgt  Aufsteiger SV Meppen.

 

1.OL/4

Aufsteiger Hammer hat mit zwei Siegen den Platz an der Sonne eingenommen. Tacherting, Absteiger Bratzenbacher Kickers und Aufsteiger S04 4ever konnten auch voll punkten.