Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga war der 15.Spieltag kein Problem für unsere beiden Meisterschaftskandidaten SV Geiger und 1.FC Holstein Kiel. Am 16.Spieltag kam es allerdings zur Prüfung der Meisterschaftstauglichkeit, denn da musste der SV Geiger beim FC Geidorfgürtel ran und auch die Kieler hatten mit dem SC Maria Lanzendorf eine echte Mammutaufgabe vor der Brust.

 

In der 2.Bundesliga/1 war die große Frage, ob die Liga noch einmal spannend werden könnte. Zumindest am 15.Spieltag hatten beide Spitzenteams mögliche Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Erster Fc Nuts musste  bei den starken Lerchenfelder Cockroaches ran und auch der fc peppone hatte mit dem AC*Milan nicht gerade einen Punktelieferanten zu Gast.


In der 2.Bundesliga/2 heißen die vier Aufstiegskandidaten Donots, Bischofstetten United, Admira Linz und SU Bischofstetten. In dieser Woche spielte SU Bischofstetten sowohl gegen United als auch gegen Admira, war also das Zünglein an der Waage oder der Wochengewinner auf der Überholspur, je nachdem was sie erreichen konnten.

  

 


1. Bundesliga

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 15 : Die Ergebnisse

 Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen