Login

Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga mussten Jason´s Soccersöhne darauf hoffen, dass spring noch Punkte einbüßen würde oder nur sehr knapp gewinnen würde, während man selbst hoch gewann. Mit dem Programm von spring (SV Kingston und Bochum Celtics) im Vergleich zu den Soccersöhnen (TSV Löwentreu, Rot-Weiß Ahlbeck) waren die Chancen allerdings nicht allzu hoch.

 

In der 2.Bundesliga/1 ging eine kuriose Saison zu Ende, in der neben dem klaren Meister Tormaschine reloaded niemand aufsteigen zu wollen schien. Am letzten Spieltag trafen mit Rotes Banner Reutershagen und Fortschritt Rahnstädt die beiden Teams aufeinander, die für den Aufstieg in Frage kämen....und einer musste ja....

 

In der 2.Bundesliga/2 war eigentlich schon alles entschieden. Man durfte also lediglich auf ein paar anständige, hoffentlich spannende Partien hoffen.

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

Spieltag 18: Die Statistikbox


 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen