Ein Drittel der Saison wurde bereits absolviert. Die Spitzenreiter der Ligen hielten auch erneut die Angriffe der Verfolger stand.
Der Erfolgslauf von Brutus S.W.A.T geht weiter. Auch an den Spieltagen fünf und sechs konnte keiner die Spezialeinheit stoppen.
Der Titelverteidiger ASV Latsch bleibt am Tabellenführer dran. Löwenpower wurde mit 6:0 abgefertigt und auch L-O-K musste daran glauben.
L-O-K verpasste durch die Niederlage den Anschluss an die Spitze. Dabei hatte es am Montag so gut begonnen. Da wurde endlich nach 7 Niederlagen Angstgegner Honor Guard Potsdam bezwungen.
Potsdam konnte sich im direkten Duell gegen die Foo Fighters mit einem Sieg den vierten Tabellenplatz sichern.
Auf den hinteren Plätzen konnte Fortschritt Rahnstädt zum ersten Mal anschreiben. Zwei Remis sind zwei Punkte. Löwenpower verpflichtete mit Andi Meiner einen neuen Stürmer der die Löwen zum ersten Saisonsieg schießen soll.
Dicht zusammen liegen hier drei Teams. Die Wettmafia die die Tabellenführung kurz an das Dolgener Dreamteam abgeben musste aber wieder zurückerobern konnte. Dann nur zwei Tore zurück das Dolgener Dreamteam gefolgt von FCB Recklinghausen ebenfalls zwei Tore zurück.
Einen Punkt zurück auf das Trio befindet sich nun VfL Bochum II die gegen die StreetKings und Rot-Weiß Ahlbeck gewinnen konnten.
Hinter den Bochumern liegen die Großkopfgeckos die in dieser Woche nur zu einen Pünktchen gekommen sind.
Volle Pulle musste wieder in den Abstiegsrängen Platz nehmen.
Der Schlager Tormaschine gegen Fc.St.Pauli 1910 endete torlos 0:0. Mit einem 3:0 gegen den Tabellenletzten Mane`s wurde Platz 1 verteidigt.
Einen Punkt zurück liegt FC Horsbeck der sich mit Siegen gegen Vermont Teddybears und Fc.St.Pauli 1910 auf den zweiten Tabellenplatz schob und am kommenden Spieltag auf den Tabellenführer trifft.
Auch MSV Zelterbande mischt jetzt vorne mit. Nur noch zwei Punkte hinter Platz 1. Auch FC 09 Gerle konnte sich wieder verbessern, einen Punkt hinter den MSV.
Auf und nieder geht es für Fc.St.Pauli 1910 und Regal Umelsdorf II. Nach den tollen Erfolgen geht es wieder runter. Fc.St.Pauli 1910 von Platz 2 auf Platz 6, die Umelsdorfer von Platz 3 auf Platz 7 aber mit einen Sieg gegen Southpark ging es mit Platz 5 wieder nach oben..
Weiterhin in Bestform präsentieren sich Red Cola die auch noch in Trefferlaune sind. Mit den 12 Treffern gegen TuRa itchy feet und 9 Treffer gegen FC Spargel Omschberg halten sie bereits bei 44 geschossenen Toren.
mItTeNrEiNiNsXsIcHt bleibt am Tabellenführer dran, volle Punktanzahl in dieser Woche.
Die Eurofighter kommen nicht vom Boden weg, mit 6 Niederlagen in Serie ein negativer Vereinsrekord, punktelos am Tabellenende.
ALG II Bochum und 1. FC Ueckermünde weiterhin im Gleichschritt. Beide Teams konnten voll punkten und haben zwei Punkte Vorsprung auf die Verfolger BSG Traktor und 96 HSV.
Das Saisonziel für BSG Traktor lautet eigentlich Klassenerhalt, aber mit Spielen wie gegen Eikboom Schutow wo die BSG 0:3 zurück lag und in der zweiten Halbzeit das Spiel drehten und es in einen 4:3 Sieg verwandelten, glaub da muss man sich keine Sorgen um den Abstieg machen.
Gang Matula 96 konnte mit zwei Siegen seinen Vorsprung auf Blau-Weiß Pi 3,14 ausbauen. Da die blau-weißen gegen VFB Eminator nur zu einem Remis kamen, hat man jetzt einen 3 Punkte-Polster.
Punktegleich mit den blau-weißen liegt der SV Meppen auf den dritten Tabellenplatz.
In der Vierer liegt Tacherting weiter punktegleich vor Hammer, aber statt einem Tor Vorsprung hat Tacherting nun drei.
Mit 3 Punkten Rückstand folgen die Bratzenbacher Kickers die schon einen 6 Punkte Vorsprung auf die nächstplatzierten haben.