In der 1.Bundesliga zeigte die zweite Woche, dass im Prinzip niemand (außer Umbauer spring) chancenlos ist. Hier kann wirklich fast jeder gegen jeden etwas holen. Aber auch wenn die Spiele in der zweiten Woche teilweise anders verlaufen als in der ersten, bleibt der Tabellenführer der gleiche. Neugierig? Dann lies unten nach.
In der 2.Bundesliga/1 haben wir in der ersten Woche einen interessanten Start gesehen. Besonders der FC KLINGSE hatte sich hervor getan, doch auch Fortschritt Rahnstädt mischte munter mit und besiegte schon mal Torminator. Das sind wohl in der Hauptsache die drei Namen, die man sich im Aufstiegskampf merken muss, auch wenn nach einer Woche Tennis Borussia Berlin Tabellenführer war. Doch wie verkauften sich die von uns erkorenen Favoriten in der zweiten Woche? Und musste Tennis Borussia wirklich die Führung abgeben?
In der 2.Bundesliga/2 hatten DbdT Forever und Roter Stern den besten Start in einem ausgeglichenen Feld gehabt. Großer Plus-Punkt für DbdT war, dass man dabei schon das Spiel gegen den zweiten Erstliga-Absteiger Bochum Celtics gewonnen hatte. In dieser Woche musste Roter Stern gegen die Bochumer ran und wollte zeigen, dass man auch schon die Reife für einen Sieg in einem solchen Spiel hat. DbdT war bei Besiktas Augsburg auf dem Prüfstand. Wie würden die beiden Unbesiegten aus der ersten Woche sich schlagen, bzw konnte Bochum dran bleiben, und was machte Feurigel, die man nach der Vorsaison auch auf dem Zettel haben musste?