In der 1.Bundesliga stand ein spannender Kampf um den Herbstmeistertitel ins Haus. Die beiden Führenden, Lok Stendal und TSV Löwentreu mussten auswärts bei den Aufsteigern FC Megascholl und Gustorf United ran. Sollte einer patzen, lauerte Rot-Weiß Ahlbeck, die einen Sieg gegen spring sicher hatten. Und auch die Rückrunde startete mit einem Knaller, da empfing Lok Stendal direkt Rot-Weiß Ahlbeck. Die Tabellenführung konnte also durchaus durchwechseln.
In der 2.Bundesliga/1 zweifelte eigentlich niemand an der Herbstmeisterschaft für den FC KLINGSE, doch rechnerisch würde ein Fehltritt genügen, den Fortschritt Rahnstädt dann ausnutzen könnte. Und das Spiel beim fc owaschden war absolut nicht zu unterschätzen. Die Jungs haben mehr drauf, als sie manchmal zeigen.
In der 2.Bundesliga/2 deutete bereits vor dieser Woche vieles darauf hin, dass es auf einen Wiederaufstieg der beiden Absteiger Bochum Celtics und DbdT Forever hinaus. Frage war allerdings, wer den Herbstmeistertitel für sich entscheiden könnte.