Der Tabellenführer OÖ zeigte auch in der 11. Runde keine Schwäche und besiegte Salzburg klar mit 4:0. Spannender waren die Spiele der Verfolger. NÖ wollte an OÖ dranbleiben, aber der Gegner Tirol/Vorarlberg sah die Chance, wieder zur Spitze aufzuschließen, und so war ein Sieg in diesem Duell für beide Teams extrem wichtig. Entsprechend groß war die Enttäuschung in beiden Lagern, als nach 90 Minuten ein 2:2 auf der Anzeigetafel stand. Tirol/Vorarlberg war zwar taktisch leicht im Vorteil und hatte eine Torchance mehr, doch dieser kleine Unterschied war zu wenig für einen Sieg.
Auch der zweite Verfolger kam über ein Remis nicht hinaus. England war zwar insgesamt stärker als Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen, doch auch in diesem Match konnte jedes Team zwei Viertel holen, und am Ende stand es 1:1. Damit liegt OÖ nun 5 Punkte vor den beiden Verfolgern. Alle anderen Mannschaften liegen mehr als 8 Punkte zurück und spielen praktisch nicht mehr um den Titel mit. Wie könnte OÖ überhaupt noch eingeholt werden? Diese Frage ist einfach zu beantworten, denn OÖ hat noch die direkten Duelle gegen die beiden Verfolger zu spielen. Verliert OÖ beide, dann ist das Titelrennen wieder offen. Auch das Spiel gegen Tirol/Vorarlberg wird für OÖ noch gefährlich.
In der kommenden Runde steht keine dieser kritischen Partien auf dem Plan, aber in der 13. Runde geht der Kampf mit OÖ gegen England so richtig los.