Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga wollte Tormaschine reloaded nach dem Heimsieg gegen Konkurrent FC KLINGSE in dieser Woche bei Angstgegner DbdT Forever auswärts nachlegen. Der FC KLINGSE hatte es parallel mit dem FC Megascholl zu tun, das aber zuhause.


In der 2.Bundesliga/1 hatten sich Die Roten schon etwas abgesetzt. Es war in dieser Woche  am aktuellen Tabellenzweiten Eintracht Zelterbande, Die Roten zu stoppen, was allerdings auswärts eine hehre Aufgabe war. Überhaupt war es für die Eintracht die Woche der Wahrheit, denn auch das zweite Spiel beim aktuellen Vierten Lokomotive Lebrade war schwer zu knacken. 

 

In der 2.Bundesliga/2 war wohl nicht mehr damit zu rechnen, dass irgendjemand noch die beiden Führenden Fortschritt Rahnstädt und ALG II Bochum einholen würde, aber wir durften uns sicher wieder auf einige unerwartete Ergebnisse freuen und außerdem musste sich ja noch entscheiden, wer die besseren Karten in Sachen Herbstmeisterschaft haben würde. 

 


1. Bundesliga

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

Spieltag 7: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach acht Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 7: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 7: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach acht Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 7: Die Ergebnisse

Spieltag 7: Die Statistikbox

Spieltag 8: Die Ergebnisse

 

Spieltag 8: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach acht Spieltagen