Login

Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga stand so etwas wie eine Zwischenwoche auf dem Programm. Nach den knackigen Auftaktspielen unter Mitwirkung der Tormaschine reloaded in der ersten Woche hieß es diese Woche warten auf den Knüller FC Megascholl gegen den ASV Latsch, der dann kommende Woche steigt.

 

In der 2.Bundesliga/1 sind wir weiter in der Findungsphase. Zwei Teams (FC Ostertor, MEB Niko Marienehe) starteten mit zwei Siegen, doch bis auf die Umbauer hat jedes Team zumindest einen Sieg auf dem Konto. Würde Woche zwei da für klarere Verhältnisse sorgen?

 

In der 2.Bundesliga/2 müssen sich die Teams auch erst einmal sortieren um die Favoriten heraus zu kristallisieren. Ob das in dieser Woche schon gelang und wie groß der Favoritenkreis würde, waren die zentralen Fragen.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

Spieltag 3: Die Statistikbox

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vier Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 3: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 3: Die Statistikbox

 

Spieltag 4: Die Ergebnisse

 

Spieltag 4: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach vier Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 3: Die Ergebnisse

Spieltag 3: Die Statistikbox

Spieltag 4: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 4: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vier Spieltagen