Runde 3 und 4 wurden gespielt. Es gab wieder einige überraschende Ergebnisse, aber auch die Siege fallen immer höher aus.
Die Tabellenspitze hat Brutus S.W.A.T. souverän verteidigt. Gegen ASV Latsch gab es wie erwartet einen hohen Sieg und auch L-O-K wurde in die Schranken gewiesen. Für den Meister gab es eine 0:3 Niederlage.
Die Foo Fighters nahmen die Tormaschine mit einem 6:0 auseinander. Gegen MSV Zelterbande führte man zur Halbzeit mit 2:0. Doch die Zebras versteckten sich nicht und erzielten zwei Tore zum Ausgleich. Aber die letzte Viertelstunde gehörte den Foo Fighters die das Spiel am Ende mit 4:2 gewannen.
Am dritten Platz mit 3 Punkten Rückstand liegt Meister L-O-K, die vor der Niederlage gegen die Spezialeinheit einen 8:0 Sieg über MSV Zelterbande feiern konnten.
Schon 6 Punkte Rückstand auf das Führungsduo hat MSV Zelterbande, die diese Woche leer ausgingen und zusehen mussten wie SV Havelland die zweimal gewinnen konnten, auf sie aufschlossen.
Das Spiel zwischen Dolgener Dreamteam und Tormaschine endete 0:0. Das war auch der einzige Punkt den beide Teams holten.
ASV Latsch gewann durch ein Tor von Alex Del Biero gegen Honor Guard Potsdam mit 1:0. Damit gaben die schwarz-weißen die rote Laterne an Potsdam ab.
Egal was die Gegner der SG Wettmafia anstellen, sie beißen auf Granit. Die Wettmafia kennt kein Pardon und schießt jeden ab der sich in den Weg stellt. Fortschritt Rahnstädt und ALG II Bochum wurden mit je 10:0 abgeschossen. Die Wettmafia hat in 4 Runden bereits 35 Tore erzielt.
Punktegleich auf Platz 2 liegt Löwenpower die gegen 96 HSV und Großkopfgeckos wenig Mühe hatten und beide Spiele gewannen. Die Löwen halten bei 14 Treffern.
Mit 12 Punkte und 8 Toren nimmt VfL Bochum II den 3.Platz ein. Das erste Derby gegen ALG II Bochum wurde auswärts gewonnen und im Heimspiel wurde Bratzenbacher Kickers besiegt.
Hammer und FCB Recklinghausen kamen zu je einem Sieg und einer Niederlage und haben auf das Trio bereits 6 Punkte Rückstand.
Großkopfgeckos, Bratzenbacher Kickers, Fortschritt Rahnstädt und ALG II Bochum halten bei je 3 Punkten, 96 HSV weiter ohne Punkt.
SV Meppen holte sich die Tabellenführung von FC 09 Gerle. Der Aufsteiger bezwang Maniacs Mannen auswärts mit 2:0, daheim gegen mItTeNrEiNiNsXsIcHt reichte ein 0:0 für die Tabellenführung.
Gang Matula 96 besiegte mItTeNrEiNiNsXsIcHt und FC Horsbeck und schob sich auf den 2.Tabellenplatz vor.
Einen Punkt hinter SV Meppen und Gang Matula 96 liegt FC 09 Gerle. Mit einem Punktedreier gegen FC Horsbeck und einer Niederlage gegen Regal Umelsdorf II musste man die Tabellenspitze verlassen.
Regal Umelsdorf II und Fc.St.Pauli 1910 blieben in dieser Woche erfolgreich und mussten keinen Punkt abgeben.
FC Horsbeck blieb ohne Punktgewinn und rutschte von Platz 3 auf Platz 6 ab.
Für Maniacs Mannen, Fortuna Weesby und mItTeNrEiNiNsXsIcHt gab es einen Punkt, Red Cola bleibt mit 0 Punkten am Tabellenende.
Auswärts reicht es knapp zum Sieg, doch daheim trumpft Real Silverrado 04 auf. Das Spiel auswärts gegen SC Ottwald wurde mit 3:2 gewonnen. Das Heimspiel wurde wie in der vergangen Woche mit 11:0 gewonnen, hier war der Gegner Mane’s. Real Silverrado 04 nun auf der Eins.
Mit einem 1:1 gegen FC Spargel Omschberg verspielte SV Kingston die Tabellenführung. Mit einem 4:0 über TSV Löwentreu ist man auf dem 2.Platz, 3 Punkte vor FC Megascholl.
Die Marsianer verpflichteten einen neuen Tormann der in dieser Woche zweimal zu Null spielte und mit seinen neuen Arbeitsgeber weiterhin ohne Punktverlust an der Spitze liegt.
Den Jump of the Week hatte Eikboom Schutow die sich mit zwei Siegen von Platz 7 auf Platz 2 katapultierten.
Blau-Weiß Pi 3,14 bleibt weiter Tabellenführer. Die Spiele gegen FC Bauernspitz und Eintracht Wedding wurden gewonnen. Für die Eintracht ging nach 22 Spielen ohne Niederlage und ohne Gegentor zwei Serien zu Ende.
Ein 7:0 gegen FC Bisana und ein 8:0 gegen Rot-Weiß Ahlbeck bringt für die 11 Saufkompanen den 2.Tabellenplatz.
Mit einem 6:0 über Spitzenreiter FC Kirchhellenerboys und einem 6:0 gegen Malena eroberte TSG Saunagang die Tabellenführung.
Zweiter ist Volle Pulle die in den zwei Spielen einen Sieg holten und eine Niederlage hinnehmen mussten.