Login

Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Deutschlands Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga stehen die Zeichen auf Endspiel am 18.Spieltag. Tormaschine reloaded würde da mit einem Punkt Vorsprung rein gehen, wenn man nicht beim SV Seegrund 2011 am 17.Spieltag patzt. Der SV ist ein nicht zu unterschätzender Gegner. Übersteht Tormaschine dieses Spiel unfallfrei, hätte man tatsächlich die Chance, mit einem Unentschieden beim ASV Latsch doch noch einen weiteren Titel zu holen. Doch Latsch ist natürlich unglaublich heimstark und kaum zu knacken.

 

In der 2.Bundesliga/1 sah es schon ziemlich entschieden aus, aber rechnerisch war noch einiges möglich. Blue Devils Rostock gehen mit fünf Punkten Vorsprung vor SV Soccer Sanctum in die letzte Woche. Die wiederum haben vier Punkte Vorsprung vor dem 1. FC Ludwig. Schon der 17.Spieltag könnte über alles entscheiden, wenn der 1. FC Ludwig nämlich nicht gegen die Rostocker gewinnt. Soccer Sanctum spielt parallel gegen Granada CF, gegen die Ludwig am letzten Spieltag auch noch ran muss. Also, frühe Vorentscheidung oder doch noch spannendes Finish?


 

In der 2.Bundesliga/2 dürfte Eikboom Schutow wohl als Meister feststehen mit sechs Punkten Vorsprung. Spannend wird es nochmal im Kampf um Platz zwei. Hier hat Blau-Weiß Pi 3,14 einen Punkt Vorsprung vor Chef's vor den letzten beiden Spieltagen. Zünglein an der Waage ist Gang Matura 96, die gegen beide spielen. Kein leichter Gegner, vor allem wenn Matula zum Ende doch noch Ernst machen würde um den Klassenerhalt doch noch sicher zu stellen.

 

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox 

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse:

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen