Knapp vor der Rückrunde konnte sich SV Meppen, Marsianer und 11 Saufkompanen vorzeitig die Herbstmeisterkrone aufsetzen. Für die anderen heißt es warten.
Mit 3 Punkten Vorsprung auf den zweiten L-O-K, hat Brutus S.W.A.T. den Herbstmeistertitel fast sicher in der Hand. Sollte es im nächsten Spiel gegen MSV Zelterbande wieder einen Punktedreier geben, werden keine Spieler verkauft und der Titel in Angriff genommen.
L-O-K bombt sich durch die Bundesliga. Wie in der Vorwoche deklassiert die L-O-K die Gegner. Mit den Treffern gegen StreetKings und Foo Fighters, wurden bereits 60 Tore erzielt.
Die Foo Fighters besiegten zwar ASV Latsch, verloren durch die Niederlage gegen L-O-K, wichtige Punkte für den Titelkampf.
Thor Sauber Torwart von SV Havelland hatte im Spiel gegen den Tabellenführer alle Hände voll zu tun und verhinderte eine höhere Abfuhr. Das Spiel ging knapp mit 0:1 verloren. Gegen Potsdam gab es den erwarteten Sieg und so wurde auch der vierte Platz gehalten.
Die StreetKings kamen nur zu einem vollen Erfolg und mussten das Dolgner Dreamteam das zweimal gewinnen konnten in der Tabelle vorbeilassen. Den 5.Platz zu verteidigen wird für das Dolgener Dreamteam nicht einfach werden, warten in der kommenden Woche mit L-O-K und den Foo Fighters zwei echte Kracher.
Die Löwen haben die Führung in der 2.Buli/1 übernommen. Löwenpower zeigte Biss und verwandelte gegen SG Wettmafia einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg. Zuvor konnte die Löwen mit einem 5:0 über Fortschritt Rahnstädt den Grundstein für die Tabellenführung legen.
Für die Wettmafia reichte in dieser Woche nur zu einem Punkt und den gab es auswärts beim Tabellennachbarn VfL Bochum II.
VfL Bochum II spielte zweimal Remis und verpasste die Möglichkeit auf dem 2.Platz.
ALG II Bochum siegte gegen FCB Recklinghausen und schob sich an Hammer, die nur einen Punkt holten vorbei auf dem 4.Platz. Nun 6 Punkte hinter VFL Bochum II.
Ein kleines Erfolgserlebnis gab es für 96 HSV. Das Tabellenschlusslicht erreichte gegen die Großkopfgeckos ein 0:0, was sogleich den ersten Punkt in der laufenden Saison bedeutete.
SV Meppen bleibt weiter auf der Erfolgswelle. Der Tabellenführer holte sich nicht nur zwei Siege , sondern auch vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Fc.St.Pauli 1910 liegt mit zwei knappen Siegen über FC Horsbeck und Maniacs Mannen an SV Meppen dran. Der Rückstand beträgt 4 Punkte.
Nach einer schwachen Vorstellung in der vorigen Woche, läuft es für Gang Matula 96 wieder richtig. Die Spiele gegen Red Cola und gegen FC 09 Gerle, wurden mit je 5:0 gewonnen.
FC 09 Gerle verlor nicht nur das Spiel sondern auch den 3.Tabellenplatz an Gang Matula 96. Wenigstens gab es einen Punktedreier bei mItTeNrEiNiNsXsIcHt.
Regal Umelsdorf II überholte mit zwei Remis, Maniacs Mannen in der Tabelle. Für Maniacs Mannen gab es nur einen Punkt gegen die Umeldorfer, das Spiel gegen Fc.St.Pauli 1910 wurde verloren.
Zwei knappe Siege gab es für SV Kingston. Der Tabellenführer musste zweimal auswärts ran und besiegte Eurofighter Typhoon und Mane’s.
Viel besser lief es für den zweiten Real Silverradoo 04. Hier gab es für die Gegner FC Gobbo und PSV Lgdr. mit je 12 Treffern die Höchsstrafe.
Die Marsianer kassierten bei SV Gwendoline 06 die erste Niederlage in der laufenden Saison. Das Spiel gegen BSG Traktor wurde mit 2:0 gewonnen. Dazu gab es noch die Herbstmeisterkrone.
Die Teddybears aus Vermont erreichten 4 Punkte und schoben sich vor den Traktoren auf den 2.Platz.
Im Spitzenspiel der Dreier besiegten die 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 mit 1:0. Mit einem 11:0 gegen Eintracht Wedding, wurde der Herbstmeistertitel vorzeitig geholt.
Für die Blau-Weiß Pi 3,14 gab es einen Erfolg über FC Bisana und liegen nun 3 Punkt vor FC Bauernspitz, die mit zwei Siegen den blau-weißen näher gekommen sind.
Mit Siegen gegen MEB Fiko Marienehe und Southpark09 übernahm Volle Pulle die Tabellenführung.
Der bisherige Spitzenreiter TSG Saunagang patzte gegen Bad Boys Bergheim, dort gab es ein 0:0. Das Spiel gegen Tacherting wurde mit 1:0 gewonnen. Am nächsten Spieltag hat die Saunagang die Chance sich von Volle Pulle die Tabellenführung zurück zu holen, hier kommt es zum direkten Duell.