Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hat sich der Vorsprung des FC Ruckerlberg von fünf Punkten auf drei reduziert.Jetzt wird es nochmal eng, weil der FC Ruckerlberg am letzten Spieltag beim GSV Granit 1890 antreten muss. Aber auch Die Läufer müssen sich erst einmal bei AeroDynamics RY durchsetzen, um im Spiel um den Titel zu bleiben.

 

In der 2.Bundesliga/1 ist der 1. SC Wiesen Amateure uneinholbar durch. FC Purple Hearts geht mit vier Punkten Vorsprung vor Human HC und Bianconeri in die letzte Woche. Das sollte reichen, auch wenn es noch zu Bianconeri ging, denn am letzten Spieltag hatte man Umbauer sk luginsland zu Gast.

 

In der 2.Bundesliga/2 hatten rechnerisch die Plätze eins bis sechs noch die Chance auf den Aufstieg. Punktmäßig lag der Vorteil aber bei Piratas St. Pauli und FC Britannia. Die hatten es selbst in der Hand. Während FC Britannia mit USG Grambach und FC Chris United noch zwei Brocken vor der Brust hatte, konnte sich Piratas St. Pauli auf ein Umbauerspiel verlassen, hatte dann aber mit SV Lokomotive Neulengbach ebenfalls einen Hammer-Gegner.

 


1. Bundesliga

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox


Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 17 : Die Ergebnisse

 

 Spieltag 17: Die Statistikbox

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 17: Die Ergebnisse

 

Spieltag 17: Die Statistikbox

 

Spieltag 18: Die Ergebnisse

 

Spieltag 18: Die Statistikbox

 Die Tabelle nach achtzehn Spieltagen