Login

Online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz war die Situation unverändert, Eintracht Prügel hatte drei Punkte Rückstand auf Sitten Eagles und musste darauf hoffen, dass die etwas liegen lassen. Das Zünglein an der Waage war in dieser Woche Amigo's, das gegen beide Kontrahenten Heimrecht hatte und an einem idealen Tag wohl auch die Chance hatte, gegen jeden der beiden etwas mitzunehmen.

In der 1.Bundesliga in England geht es realistisch betrachtet nur noch um die Plätze hinter CRACOW CITY, die einfach zu souverän sind. Simply Reds wollen gegen Torwartschmiede wieder in die Spur kommen und müssen im Anschluss bei den schnecken den direkten Vergleich gewinnen, um den schnecken den zweiten Platz nochmal streitig machen zu können.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

 

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse


Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen