Login

Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz hat Sitten Eagles mit seiner Niederlage die Titelverteidigung nahezu verspielt. Zumindest hat man im Heimspiel gegen Eintracht Prügel die Chance, im Falle eines Sieges den Abstand wieder zu verkürzen. Wenn dann Team Vanek noch die Eintracht ärgern würde, könnte alles wieder offen sein. Aber wie realistisch ist das?

In der 1.Bundesliga in England gingen die Sports Monkeys als Tabellenführer in die Rückrunde mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt vor CRACOW CITY. Jetzt wartete am 11.Spialtag mit den Simply Reds direkt eine echte Herausforderung, zumal es für die Monkeys ein Auswärtsspiel war. CRACOW CITY empfing die schnecken, zwei Top-Spiele erwarteten uns also gleich zu Beginn der Woche.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

Spieltag 11: Die Statistikbox

Spieltag 12: Die Ergebnisse

Spieltag 12: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen

 

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 11: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 11: Die Statistikbox

 

 

 

Spieltag 12: Die Ergebnisse


Spieltag 12: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zwölf Spieltagen