Login

Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz ist nur noch der Kampf um Platz drei offen. Vor der Woche hat FC BallAttacke die Nase vorn, einen Punkt vor Team Vanek, drei Punkte vor Amigo's und fünf Punkt vor Kolli gusle. Für BallAttacke wird es gegen Prügel und bei Amigo's allerdings schwer, den Platz zu halten. Team Vanek muss noch zu den Sitten Eagles und Gooli gusle zu Prügel. Da scheinen die Karten für Amigo's aktuell am besten zu sein.

In der 1.Bundesliga in England geht es noch um Platz zwei hinter CRACOW CITY. die schnecken und Sports Monkeys gehen mit identischem Torverhältnis in die Woche, nur haben die schnecken ein Tor mehr erzielt. Am 16.Spieltag hätten die Monkeys die Chance, das zu drehen. Da haben sie Heimrecht gegen die schnecken. Im Abstiegskampf kämpfen weiter One World Utd, Simply Reds und Torwartschmiede um Platz sechs.


1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

Spieltag 15: Die Statistikbox:

Spieltag 16: Die Ergebnisse

Spieltag 16: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 15: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 15: Die Statistikbox

 

 

Spieltag 16: Die Ergebnisse


Spieltag 16: Die Statistikbox

Die Tabelle nach sechzehn Spieltagen