Login

Online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga war Erster Fc Nuts auf dem Weg, sich abzusetzen. Nur Vöslauer Supersonics waren mit drei Punkten Rückstand noch in Reichweite. Mit einem Sieg gegen SiegiStarsEnsemble hätte Nuts es selbst in der Hand, den Herbstmeistertitel fest zu machen. Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Vöslauer bei Juventus Pumpi, könnten aber auch die Supersonics noch den Titel holen. 

 

In der 2.Bundesliga/1 gehen Zenit Friesach und Blau Weiß Landl punktgleich in den letzten Spieltag der Hinrunde, nur drei Punkte hinter ihnen, ebenfalls punktgleich FC Sagerberg und West-Zöbern-United. Zenit hat von den beiden Führenden die schwerere Aufgabe mit einem Auswärtsspiel beim FC Sagerberg, denn Landl hat zumindest Heimrecht gegen den Tabellenfünften SGA Simitz. Diese Konstellation könnte West-Zöbern zugute kommen, die ein Umbauerspiel auf dem Plan haben.

 

In der 2.Bundesliga/2 hat der FC Barcelona das Momentum auf seiner Seite. Als Tabellenführer haben sie es selbst in der Hand, mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft einzufahren. Allerdings ist der Gegner Valley FC nicht einfach zu knacken, und die Konkurrenz hat nur einen Punkt (La Vecchia Signora, FC Zufallsmeister) beziehungsweise zwei Punkte (new friesach patriots) zurück.



1. Bundesliga

Spieltag 9Die Ergebnisse


Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 10: Die Statistikbox


Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 Spieltag 9: Die Statistikbox

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox



Die Tabelle nach zehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse

 

Spieltag 10: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach zehn Spieltagen