Login

Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz geht FC Laces mit einem Punkt Vorsprung vor NAMOPH UNITED in den letzten Spieltag der Hinrunde. Dass dabei Laces gegen NAMOPH spielt macht die Party gleich in zweifacher Hinsicht  zu einem richtungsweisenden Spiel. Natürlich geht es in erster Linie um den Gewinn der Herbstmeisterschaft, doch nach der Niederlage gegen Jimmy Eat World könnte NAMOPH bei einer weiteren Niederlage zunächst einmal komplett den Anschluss an Laces verlieren.

 

In der 1.Bundesliga in England ist der Herbstmeistertitel an die Violet Army vergeben.Auch wenn der Vorsprung gegenüber den Vicious Vipers nur einen Punkt Vorsprung hat, wird sich daran nichts mehr ändern, da das letzte Spiel der Hinrunde die Partie gegen den umbauenden Titelverteidiger sein wird. Allerdings verspricht der Start der Rückrunde direkt Spannung, wenn Violet Army zuhause gegen Latsch United spielt und die Vipers beim Konterkönig Volksbefreiungsarmee antreten.



1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 9: Die Ergebnisse 


Spieltag 9Die Statistikbox:

Spieltag 10: Die Ergebnisse

Spieltag 10: Die Statistikbox

Die Tabelle nach zehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 9: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 9: Die Statistikbox

 

Spieltag 10: Die Ergebnisse


Spieltag 10: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach zehn Spieltagen