Login

Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga hatte der Erste Fc Nuts nur noch einen direkten Verfolger. Juventus Pumpi lag drei Punkte zurück auf Platz zwei. Bereits vier Punkte waren es für Rodigo-Bulls und Green Bay Betas. Die Bulls und Betas spielten direkt gegeneinander. Sollte Nuts nichts liegen lassen, könnte nur eins der Teams mit einem Sieg überhaupt noch die Hoffnung aufrecht erhalten. Allerdings muss Nuts auch gegen die Vöslauer Supersonics spielen, das allerdings zuhause. Pumpi ist in der luxuriösen Situation mit zwei Umbauerspielen sechs Punkte sicher zu haben.

 

In der 2.Bundesliga/1 liegt Blau Weiß Landl weiter vorn, allerdings ist der Vorsprung auf die Verfolger kein Ruhekissen. Zwei Punkte sind es auf West-Zöbern-United und FC Sagerberg, drei auf Zenit Friesach, und auch der SGA Simitz ist mit vier Punkten noch nicht ganz aus dem Rennen, auf Platz zwei sind es ja gerade mal zwei Punkte.Für Simitz und Friesach wird es allerdings eine Woche am Scheideweg. Nur mit Erfolgen können sie dran bleiben. Zunächst hat Simitz Heimrecht gegen Zenit, dann spielt Zenit nochmal auswärts bei West-Zöbern und Simitz bei Sagerberg.

 

In der 2.Bundesliga/2 führte der FC Barzellona weiter mit zwei Punkten Vorsprung vor new friesach patriots,  United Sause wiederum hatte drei Punkte Rückstand auf die patriots. Der Resthatte den Anschluss weitestgehend verloren. Am 14.Spieltag trafen patriots und Sause direkt aufeinander. Die patriots mussten vorher beim starken ESV Lok Pirna ran, Sause beim abwehrstarken Schneckerl United. Barzellona hatte noch Pirna zu Gast. Ihr großer Vorteil war das Heimrecht.



1. Bundesliga

Spieltag 13Die Ergebnisse


Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 14: Die Statistikbox


Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox



Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen