Login

Online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Die Bundesligen in der Schweiz und in England im Überblick

In der 1.Bundesliga der Schweiz liegt weiter der FC Laces vorn. Zwei Punkte liegt Laces vor Jimmy Eat World, vier Punkte vor Titelverteidiger NAMOPH UNITED. Diese Woche wird aller Voraussicht nach richtungsweisend. Laces empfängt seinen derzeit größten Konkurrenten Jimmy Eat World. Mit einem Sieg könnte Laces den Titel fast schon eintüten, im Falle eines Punktverlustes wäre alles wieder offen.

 

In der 1.Bundesliga in England spielen wohl Violet Army und Vicious Vipers den Titel aus. Momentan führt die Violet Army mit zwei Punkten Vorsprung. In dieser Woche dürfte sich an der Konstellation wohl nichts ändern. Etwas interessanter ist das Rennen um Platz drei mit Volksbefreiungsarmee, Sports Monkeys und Latsch United, denn hier kommt es zum direkten Vergleich zwischen Volksbefreiungsarmee und Latsch. Im Abstiegskampf, den One World Utd, Donkeytown CF und Torwartschmiede bestreiten kommt es zum direkten Duell Torwartschmiede gegen Donkeytown.



1. Bundesliga Schweiz

Spieltag 13: Die Ergebnisse 

Spieltag 13Die Statistikbox:

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox

Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

1. Bundesliga England

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

 Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse


Spieltag 14: Die Statistikbox

 

Die Tabelle nach 14 Spieltagen