Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Österreichs Bundesligen im Überblick

In der 1.Bundesliga lag weiterhin nur ein einziges Pünktchen zwischen Erster Fc Nuts und Juventus Pumpi. Pumpi hatte die große Chance, das zu seinem Vorteil zu ändern, denn es gab den direkten Vergleich mit Heimrecht für Juventus. Auch das zweite Spiel der Woche ist kein Zuckerschlecken für Nuts, denn da spielen sie gegen West-Zöbern-United.  

In der 2.Bundesliga/1 ging °°° mit einem zwei Punkte Vorsprung in die Woche vor Zenit Friesach in die Woche. Zenit hatte wiederum zwei Punkte Vorsprung vor dem FC Sagerberg und drei vor Quilmes Atlético Club. Quilmes hatte mit einem Heimspiel gegen °°° die große Chance, oben näher ran zu rücken, während Sagerberg sich gegen den 1. FC  Kudlich behaupten musste, der am 14. Spieltag Gegner von Quilmes war. Friesach  hatte eine Auswärtsaufgabe bei Outbreak zu erledigen.  

 

In der 2.Bundesliga/2 lag nur ein Punkt zwischen Tabellenführer La Vecchia Signora und den beiden Verfolgern SC-Weissensee und Valley FC. La Vecchia steht diese Woche aber so richtig auf dem Prüfstand. Erst muss man bei Weissensee antreten, dann nochmal auswärts beim Tabellenvierten new friesach patriots. 



1. Bundesliga

Spieltag 13Die Ergebnisse


Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

 

Spieltag 14: Die Statistikbox


Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen

 


 

2. Bundesliga/1

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 Spieltag 13: Die Statistikbox

Spieltag 14: Die Ergebnisse

Spieltag 14: Die Statistikbox



Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen 


 

2. Bundesliga/2

Spieltag 13: Die Ergebnisse

 

Spieltag 13: Die Statistikbox

 

Spieltag 14: Die Ergebnisse

 

Spieltag 14: Die Statistikbox

 

 Die Tabelle nach vierzehn Spieltagen