In der 1.Bundesliga ging 11 Mane's mit drei Punkten vor Jason's Soccersöhnen in die Woche. Die Roten waren mit vier Punkten Rückstand erst einmal aus dem Rennen, es sei denn sie würden auswärts im direkten Vergleich beim Tabellenführer gewinnen können. Mane's war gefordert, seine Favoritenrolle auszuspielen, das galt auch gleich nochmal im zweiten Spiel, wo man beim immer taktikstarken FC Megascholl antreten musste. Übersteht man diese Woche ohne Punktverlust, ist ein großer Schritt getan. Die Soccersöhne hatten mit dem FC KLINGSE auch keine Laufkundschaft auf dem Plan.
In der 2.Bundesliga/1 war der Kampf um Platz zwei weiter spannend. Den hatte zur Zeit FCBayernkiller inne, einen Punkt vor Eikboom Schutow, drei vor den Schalkerhaien und vier vor dem ASV Latsch. FC WOMEN rosi hingegen hatte sich bereits einen Vorsprung von vier Punkten auf die Bayernkiller erspielt. Zwei Spiele führten je zwei dieser Teams zusammen. Am 13.Spieltag empfing der ASV Latsch den FC WOMEN und konnte im Falle eines Sieges die Gruppe weiter zusammenschieben. Am 14.Spieltag hatte Eikboom Schutow Heimrecht gegen die Schalkerhaie, was richtungsweisend sein könnte.
In der 2.Bundesliga/2 gehen Fortschritt Rahnstädt und Chef's mit vier Punkten Vorsprung vor FC Chris United Germany und sogar sechs vor MEB Fiko Marienehe in die Woche. Dort erwartet uns das Spiel von rahnstädt gegen MEB sowie Chef's gegen Chris. Im Idealfall können die beiden Führenden ihren Vorsprung ausbauen, im Falle von Niederlagen würde das Verfolgerfeld allerdings gleich wieder anrücken.