FC Pendejo fertigte daheim Sturm Graz klar mit 5:1 ab, übernahm die Tabellenführung und die Herbstmeisterkrone. Auswärts gab es für FC Pendejo bei den Memmenkicker ein 0:4, bleibt aber trotzdem an der Spitze.
Eine rabenschwarze Woche gab es für Sturm Graz, die auch im zweiten Spiel in dieser Woche eine Niederlage hinnehmen musste. Im Heimspiel gab es gegen Quilmes Atlético Club ein 0:1.
Ein Aufwärtstrend zeichnet sich bei der Verteidigerschmiede ab. Nach 5 Remis in Folge, konnte man wieder Siege feiern. In den Heimspielen wurden Hot Chillis und die Nikers bezwungen. Das ergibt einen Sprung von Platz 6 auf die 3.
Punktegleich dahinter liegt Hot Chillis, die am Donnerstag Fc Krnja mit 3:1 bezwingen konnte.
Im Auswärtsspiel lag Quilmes Atlético Club am Montag gegen FC Schruns bereits mit 2:0 voran. Aber der Gastgeber drückte auf die Tube und konnte den Rückstand in eine 3:2 Führung verwandeln. Den Schlusspunkt setzte dann Quilmes Atlético Club die kurz vor Ende den Treffer zum verdienten Ausgleich erzielten.
0 Punkte in dieser Woche gab es für Fc Krnja, die in den Auswärtsspielen bei Erster Fc Nuts und Hot Chillis nichts zu holen hatte.
Im Spitzenspiel der 9.Runde zwischen DaveDudleyCowboys und Davids Veilchenpower, konnten die Cowboys mit 2:1 gewinnen und sich die Herbstmeisterkrone aufsetzen. Auch gegen milanotti gab es einen Sieg.
Zweiter mit einem Punkt Rückstand liegt nun FC Funka, die in den Heimspielen gegen The Blackjacks und Anorthosis Famagusta als Sieger vom Platz gingen.
Davids Veilchenpower muss miterleben wie eng es an der Spitze hergeht. Mit einer Niederlage abgerutscht von Platz 1 auf Platz 3. Mit einem Sieg beim Tabellenletzten liegt man aber weiterhin im Titelrennen.
Eine Niederlage gab es für 1.FC Ritter auswärts bei Rastafari United, das Heimspiel gegen FC Piranha wurde mit 4:0 gewonen,
Wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gab es für Rastafari United. Wie schon erwähnt der Sieg über die Ritter, dazu noch einen Punkt auswärts bei The Falcons.
FC Piranha macht sich das Leben selbst schwer. Auswärts gab es zwar am Montag einen Sieg bei milanotti, aber im zweiten Auswärtsspiel gegen 1.FC Ritter wurde durch eine vergessene Aufstellung nur 9 Spieler aufs Feld geschickt und das Spiel mit 0:4 verloren.
Jetzt hat doch tatsächlich der 5.platzierte den Herbstmeistertitel geholt. Da die 4 Teams die vorne gelegen sind Punkte liegen ließen, war der Weg für The Royals frei. Das Spiel gegen SV Poganitsch wurde klar mit 6:0 gewonnen und auch bei Renanoned gab es einen wichtigen Punkt.
Für Renanoned gab es auch am Montag gegen Solares Imperium nur ein Remis. Das war bereits das 3. Remis in Folge. Sollte man den Titel holen wollen müssen jetzt wieder Siege her.
Einen Punkt hinter den beiden Teams liegt Catenaccio, für die gab es ebenfalls in dieser Woche zwei Remis. Hier waren die Gegner LOK Graz und Merry Pranksters.
Punktegleich mit Catenaccio liegt Merry Pranksters auf Platz 4. Auch hier gab es bedingt durch Unentschieden in den Heimspielen nur zwei Punkte.
Auswärts gab es für Kings Daughters nicht viel zu holen. Die magere Ausbeute ist ein Punkt bei Merry Pranksters. Das Spiel gegen Solares Imperium ( die kamen in dieser Woche auch nur zu einem Punkt)wurde verloren.
deRSim pLaYaZ bleibt weiter an der Tabellenspitze. Auch in dieser Woche gab für das Team zwei Siege. Daheim gab es gegen Skillz That Killz ein 4:0, auswärts ein 1:0 über Ks Weiss-Schwarz Wind.
Mit Siegen über Die coolen Typen und FC Purple Hearts bleibt Sporting Linz an deRSim pLaYaZ dran. Bereits am nächsten Spieltag ergibt sich für die Linzer die Chance im direkten Duell mit einem Sieg wieder an dem Tabellenführer vorbeizugehen.
Für Blaugranas läuft alles wie geschmiert. Mit Siegen über lok 5haus und Beton Utd. beträgt der Vorsprung auf den Zweiten weiterhin 6 Punkte.
Die Ruffnacks haben in dieser Woche kräftig Gas gegeben, fuhren zwei Siege ein und katapultierten sich von Platz 6 auf Platz 2. Nächste Woche müssen die Ruffnacks gegen SVS Austria Salzburg und FC Barzellona ran. Die Teams die punktegleich hinter den Ruffnacks liegen.
Mit zwei Auswärtssiegen über Shakhtar Donetsk und iFK Gemeinwohl Reykjavik setzte sich FC STAR UTD. wieder an die Spitze.
Der bisherige Spitzenreiter Bosanski otpor musste ebenfalls zweimal in der Fremde ran. Hier gab es einen Sieg über TSU Martinsberg und ein Remis bei hotzenplotz fc, dadurch auch die Tabellenführung verloren.
Die Lokomotive ist entgleist, der Grund Mars Volta die auswärts mit einem Sieg die Tabellenführung zurückholte. Gegen den Tabellenletzten gab es für Mars Volta den erwarteten Punktedreier.
Zwei Siege über ESH Bluestars und Heidi auf der Heide, bedeutet für FC Kosmo Platz 2,
Lokomotive Tarant ist am Gipfel angekommen und übernahm damit die Tabellenführung in der Vierer. In den Auswärtsspielen gegen 1. FC Männergruppe und ESH Bluestars gab es je einen Sieg.
Jedi68