In der 1.Bundesliga ist es eng. SVS Austria Dortmund geht als Tabellenführer in die Woche, jedoch nur mit zwei Punkten vor LOK München und drei vor Tormaschine reloaded und NRW Adler. Austria spielt zunächst bei MEB Fiko Marienehe, die man nie einschätzen kann und dann zuhause gegen FC Randers. LOK hat ein Heimspiel gegen Lengbach-Hippos Latsch, was auch keine einfache Aufgabe ist und tritt dann zum Top-Spel bei der Tormaschine an. Latsch empfängt dann auch noch die NRW Adler. Gewinnt SVS beide Spiele, besteht die Chance, sich vielleicht etwas abzusetzen.
In der 2.Bundesliga/1 steht eine Hammerwoche für Tabellenführer Feurigel an. Die haben fünf Punkte Vorsprung vor den drei Verfolgern TINIS ELEVEN, SV Soccer Sanctum und Young Violets und müssen versuchen, diese über die Woche zu bringen bei den Auswärtsspielen bei TINIS und bei Sanctum. Wenn das gelingt, würden sie im Titelrennen einen richtig großen Schritt machen.
In der 2.Bundesliga/2 sind die Müritzer Bären sechs Siegen in sechs Spielen auf Kurs direkter Wiederaufstieg. In dieser Woche ging es zuhause gegen Fortschritt Rahnstädt, wo man nie weiß, wo man dran ist und auswärts zu Rot-Weiß Ahlbeck, das man nie unterschätzen darf. FC Ostertor ist Zweiter mit drei Punkten Rückstand. Der FC spielt auch gegen Ahlbeck und gegen S04 4ever, auch alles kein Spaziergang. Vikings United Germany als Dritter hat weitere drei Punkte Rückstand und spielt diese Woche bei Fortschritt Ranhstädt und hat ein Umbauerspiel.