Login

Online

Aktuell sind ein Gast und ein Mitglied online

  • tausein

Ausgaben

Die Teilnehmer beim 4. Hallenfussballturnier in Wien

Hier eine kleine Übersicht der Teams und deren Erfolge bei den Turnieren. Welches Team kann sich am Ende des Turniers Hallenkönig nennen?

 

 

 

Die Jedi-Ritter bestehen aus: jedi68, Chris1976, sascha2504, Mola70, juergen0304, Mythos30 und einen Gastspieler. Eine Veränderung gibt es im Sturm, statt schurdel ist Mythos30 wieder dabei.

Die Jedi-Ritter wollen die Macht wieder nutzen um vorne mitzuspielen. In der Halle ist alles möglich, der dritte Titel wird hier angestrebt.

Erfolge:

2010: 3. Platz Kleinfeldturnier Linz (alter Teamname Zwergencupper), 1. Platz Hallenturnier in Wien

2011: 4. Platz Kleinfeldturnier Linz, 1. Platz Hallenturnier in Wien

2012: 4. Platz Hallenturnier in Wien

2013: 3. Platz Kleinfeldturnier in Wien


 

 

 

 

Die Vorgabecupler treten mit folgenden Spielern an: #17, aries55, bueffel1, david123, david15. Das Team stellte bisher die meisten Spieler, aber diesmal muss man sich mit einen kleinern Team zufrieden geben.

Zu viele Ausfälle machen einen Kampf um den Titel nicht leicht, aber abgerechnet wird am Ende.

Erfolge:

2010: 1. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 2. Platz Hallenturnier in Wien

2011: 3. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 2. Platz Hallenturnier in Wien

2012: 2. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 6. Platz Hallenturnier in Wien

2013: 4. Platz Kleinfeldturnier in Wien


 

 

 

Die Rahbarbarbarbaren sind: gallus17, the Scarecrow, creed3000, Reddick, el_nino, diz83, j.franz , rising_legend. Der Turniersieger vom Kleinfeldturnier in Wien hat die meisten Spieler verpflichtet und zählt natürlich zu den Favoriten. Das Double ist das Ziel der Rahbarbarbarbaren.

Erfolge:

2011: 1. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 5. Platz Hallenturnier in Wien (alter Teamname diz&friends)

2012: 3. Platz Hallenturnier in Wien

2013: 1. Platz Kleinfeldturnier in Wien


 

 

 

Die VIP-Kicker starten mit diesen Spielern ins Turnier: DenZu, Kinder Maxi King, born2bevorn, meister propper, texas-hold-em, b@shni, und ein Gastspieler.

Die Vip-Kicker mit einigen Veränderungen im Team zählen wie die Rahbarbarbarbaren zu den heißesten Anwärtern um den Titel. Dazu haben die Vips mit den Barbaren noch eine Rechnung offen, die Finalniederlage in Wien.

Erfolge:

2012: 1. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 1. Platz Hallenturnier in Wien

2013: 2. Platz Kleinfeldturnier in Wien


 

 

 

Spitzkicker kommen mit diesen Spielern zum Turnier: Hirschi92, hirschi_12, mind.hrhr, Bookie, sebastian6 und ein Gastspieler. Die Spitzkicker belegten im vergangen Jahr den zweiten Platz und werden natürlich versuchen diesen Platz zu toppen.

Mit sebastian6 konnte ein ehemaliger Spieler der Comanders verplichtet werden. Eine Verstärkung, die sich lohnen könnte.

Erfolge:

2012: 4. Platz Kleinfeldturnier in Linz, 2. Platz Hallenturnier in Wien


 

 

 

 

 

Die Silberfüchse gehen mit diesen Spielern an den Start: adl, nordic2008, m.sindelar, mike_scr, medicine66, blaueelf, lukiboy94, mark99, kitz13.

Zum ersten Mal mit dabei sind die Silberfüchse aus Hütteldorf. Ein offizieller Fanclub des SK Rapids sieht sich zwar nach eigenen Angaben auf den hinteren Plätzen, aber das wird sich noch zeigen, vielleicht ein Geheimfavorit auf den Titelgewinn.

Erfolge: Noch keine Teilnahme

 

 

 

jedi