Login

Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Ausgaben

Interview mit dem User des Monats Juli

 

In dem Monat Juli wurde Stiffler zum User des Monats gewählt und dazu gibt es nun noch das übliche Interview. Zwar etwas später als sonst, aber dafür auch Mal in einem etwas anderen Format und geführt wurde das Interview von Mane17 und Kloppo.

Über Teamchef haben wir uns kennen gelernt, festgestellt dass wir nicht zu weit entfernt voneinander zu Hause sind, getroffen, schätzen gelernt und mittlerweile meinem erlesenen Freundeskreis angehörig – Mane17

 

Was für ein CL-Finale wünscht Du dir wenn am Ende der Sieger da BVB ist?

Gleich zu Beginn also eine fiese Frage. Ja Nun gut, ich nahm mir vor jede Frage zu beantworten, also auch diese.
TSV 1859 München wäre wohl der Verein, bei dem ich den Zecken den Sieg wirklich gönnen würde, gerne auch unverdient durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der Nachspielzeit (das vielleicht gar kein Elfer war) der im Wembley Style „verwandelt“ wird.

 

Wer steht im WM Finale und wer wird 2014 Weltmeister?

Weltmeister wird erstmals ein europäisches Team. Im Topf dabei Holland, Deutschland, Italien und auch die Belgier (!). Ins Finale wird es zudem ein südamerikanisches Team schaffen, dabei tippe ich auf Argentinien die es neben Brasilien schaffen können.

 

Was hast Du 1990 gemacht als Deutschland zum letzten mal Weltmeister wurde?

Zu der Zeit war Volksfest in dem Dorf in dem ich lebte, das Finale war dennoch etwas, was alles in den Schatten stellte. Selbst den Zeichentrickfilm DUMBO der parallel im anderen öffentlich-rechtlichen lief ;-)

 

Bei welchem großem Sportereignis wärst gerne selbst dabei gewesen?

:D Gar nicht lange her. 2013 in London, so ziemlich genau um den 25. Mai rum :p

Alternativ dazu das Finale der WM 1974 in München mit dem späteren Weltmeister Deutschland und einigen Bayernstars in ihren Reihen.

 

Wen würdest Du gerne mal als LTC in Bayern sehen ? ( ich bin als Antwort ausgeschlossen )

Boah, echt schwierig. Ich tendiere dazu einen „ausländischen“ Coach zu verpflichten, Sven vielleicht. Und wenn er irgendwann mal alles verstanden hat auch mal der Kloppo (der User Kloppo natürlich)

In der Natur der Sache liegt es, dass ich BVB-Fans nicht besonders leiden kann. Meist sind es Modefans die den Münchnern vorwerfen eben diese zu sein. Bei meinem langjährigem Freund Kloppo weiß ich, dass er schon sehr sehr lange BVB Fan ist, zudem ein vernünftiger der sehr selten die Schwarze Vereinsbrille auf hat, die gelbe lässt ihm genügend Durchblick für sinnvolle Diskussionen (wenn auch nicht so viel um zu erkennen wie gut ein Toni Kroos eigentlich ist ;-) )

 

Welcher TC, ist für dich überbewertet?

Top 3:

-          Henkman (sorry René, aber da du Mentor bist/warst und dir selbst helfen lassen musstest, was in einem Komplett-Neustart gipfelte, prädestiniert dich zur Nr. 1.
Mittlerweile machst aber deine Sache 100% richtig und bist auf einem richtig richtig gutem Weg :up:

-          Aktuell ein Nutzer der mir auffiel, ist „Team irgendwas

-          Stiffler – das der es zum Länderteamchef brachte grenzt an ein Wunder, dabei kam die drittschlechteste Platzierung Bayerns raus, ein Unding. Krebst seit Saisonen in der Bedeutungslosigkeit rum, Geld noch immer keins, das TL diese Saison kann grade noch finanziert werden, der Kader Talentfrei und das Gegner gezielt Konter fahren wird er nie glauben. Richtig schlecht, sollte Mentor werden um es wenigstens in einer Liste ganz nach oben zu schaffen.

 

In einer nicht vorhanden TC Fähigkeits Rangliste (Top 100) wo würdest du den Stiffler sehen?

Es gibt doch viele die mehr drauf haben, bestimmt auch den ein oder anderen der ein bissl weniger drauf hat. So zwischen 30-50 etwa würde ich mich einordnen wollen.

 

Worauf guckst bei einer Frau als erstes?

Hand (ob da ein Ring steckt) 

Dann Gesicht (Lippen und Augen)

 

Welchen Promi würdest du mal gerne treffen?

Uli Hoeneß!

Depp Johnny

Salma Hayek

Nicke Borg

 

Was willst/musst du in deinem Leben noch unbedingt einmal machen?

Fallschirmspringen, die Freiheit zu fliegen – ein Traum!

 

Kurz zu:


- Tee oder Kaffee? Kaffee
- Alleine oder Gesellschaft? Gesellschaft, und oft gerne, richtig gerne, alleine.
- Teamplayer oder Einzelkämpfer? Einzelkämpfer (auch wenn ich´s immer wieder versuch mit dem Teamplay, aber es wird)
- Winner oder bescheiden? Winner („kann“ aber beides möchte ich behaupten) Es gibt Siege, und es gibt Siege, nicht alle fühlen sich gleich an ;-)
- Steinig oder Einfach? Einfach steinig
- FCB oder Hoeneß? FCB, der FC Bayern ist mehr als eine Person, so wie jeder andere Verein auch)
- DbdT oder Beruf? ^^ Beruf, dbdt ist Hobby
- Jeans oder Krawatte? Jeans (wobei es kombiniert wird von Zeit zu Zeit
- Freunde oder Bekannte? Freunde
- Geld oder Familie? Familie 100%
- Erfolg oder Loyalität? Loyalität (auch wenn´s nicht immer „richtig“ ist)